05.04.10 11:19 Uhr
 1.604
 

Alkoholisierte Frau wich einem "Osterhasen" aus - Alkoholfahrt endet am Baum

Eine alkoholisierte Frau aus Krefeld verursachte am Ostersonntag einen Unfall.

Die 26-Jährige verteidigte den Zusammenstoß mit einem Baum damit, dass sie einen Osterhasen gesehen habe und diesen nicht überfahren wollte.

Die Polizei hat den Führerschein der Frau sichergestellt. Verletzte gab es keine bei dem Unfall.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Baum, Krefeld
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge: Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Immer mehr abgelehnte Asylbewerber leisten gegen ihre Abschiebung Widerstand
Versagen der Asylpolitik in Oerlinghausen: Flüchtlingskriminalität explodiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2010 12:00 Uhr von LimLim
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
der Osterhase: ist eindeutig Schuld!
*Ironie off*
Kommentar ansehen
05.04.2010 14:05 Uhr von br666
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist der Beweis. Den Osterhasen gibt es wirklich.

Und weiße Mäuse übrigens auch: So eine ist ir mal vors Auto gelaufen, mitten im Winter. Meine Frau klärte mich aber hinterher auf, weil sie meinte, es wäre ein Schneeball gewesen. Ich hatte sie daraufhin für verrückt erklärt, Schneebälle laufen nicht über Strassen. Aber weiße Mäuse schon. Ich war übrigens nüchtern zu dem Zeitpunkt.
Kommentar ansehen
05.04.2010 14:15 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hoffe ein Drogentest wurde auch veranlasst...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge: Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Einigung im Tarifstreit bei VW


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?