05.04.10 11:17 Uhr
 243
 

Fußball/1. Liga: Wolfsburg schießt Hoffenheim ab

Wieder einmal war Wolfsburgs Torjäger Edin Dzeko in bester Torlaune und traf beim 4:0 gegen 1899 Hoffenheim gleich zweimal.

Damit wird er auch immer mehr ein Kandidat für die Torjägerkrone in der Bundesliga. Hoffenheim hatte gut mitgespielt, doch seine Torchancen nicht verwerten können.

Für Wolfsburg trafen außer Dzeko in der 25.-und 75. Minute noch Andrea Barzagli (51.) und Zvjezdan Misimovic (74.)


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Wolfsburg, TSG 1899 Hoffenheim
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2010 11:24 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wolfsburg: scheint die Niederlage am Donnerstag in der EL gut verarbeitet zu haben.Und Hoffenheim interessiert doch eh keinen mehr.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?