05.04.10 11:10 Uhr
 5.287
 

Mann fuhr zum Tanken und bezahlte nur mit Socken und Schuhen bekleidet

In Thüringen fuhr ein nackter Mann an eine Tankstelle und betankte sein Fahrzeug.

Der Mann war nur mit einem schwarzen paar Socken und Schuhen bekleidet. Ansonsten trug er keine Kleidung.

Die Angestellte war sichtlich geschockt von dem Vorfall, wie der Chef der Shell-Tankstelle erklärte. Der Mann gab beim Bezahlen seine Tanksäule an und bezahlte mit einem 20-Euro-Schein seine Tankschulden.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, nackt, Socke
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2010 11:24 Uhr von Klassenfeind
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Kicher Der war entweder Zugedröhnt oder hat ´ne Wette verlohren.
Kommentar ansehen
05.04.2010 11:45 Uhr von Airnu
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Er hatte nichts an außer sein: Radio :D
Kommentar ansehen
05.04.2010 12:09 Uhr von Thrasher-Virus
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
*grins*: wüsste ja zu gerne, wo er den zwanziger VOR dem bezahlen "versteckt" hatte
Kommentar ansehen
05.04.2010 12:50 Uhr von hboeger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr witzig ! ! ! ! ! !
Vielleicht ein Aprilscherz ?

[ nachträglich editiert von hboeger ]
Kommentar ansehen
05.04.2010 12:53 Uhr von BuNnibuB
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
wieso gleich immer zugedröhnt, oder Wette verloren? wie wärs ganz einfach mal mit Geilheit! vielleicht turnte ihn die Tankstellenverkäuferin so sehr an? ich laufe demnächst auch wieder nackt im Garten rum wo ist das Problem? prüde Gesellschaft.
Kommentar ansehen
05.04.2010 13:20 Uhr von Psyphox
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich würd auch sagen Wette verloren ;D
Kommentar ansehen
05.04.2010 13:53 Uhr von schorchimuck
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
konnte man auch sein "Thüringer Würstchen" sehen ? ;)
Kommentar ansehen
05.04.2010 14:37 Uhr von film-meister
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
vielleicht war das auch nur: Sam Merlotte von True Blood nach seinem "Lauf":)
Kommentar ansehen
05.04.2010 17:35 Uhr von Schwertträger
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und wovon war die Dame jetzt "geschockt"?? "Verwundert" würde ich als Vokabel ja akzeptieren, "überrascht" auch, vielleicht sogar "pikiert", aber was soll einen an einem nackten Mitteleuropäer schocken?

Hatte er entsetzliche Kriegsnarben? War er sonst entstellt?

"Belustigt" wäre das, was mir als erstes einfällt, aber um geschockt zu sein, braucht es mehr als das, was ich jeden Tag auch im Spiegel sehen kann. (Auch wenn das hier die weniger ansehenswerte Variante ist :-) ).
Kommentar ansehen
05.04.2010 18:08 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist es: nicht sogar erlaubt so rumzulaufen? Glaube gibt kein Gesetz was einen Menschen (Mann) das verbietet, denn man muss nur sein Genital verbergen, Frauen glaub ich noch die Brust...

Belustigend in der Tat ;-)
Kommentar ansehen
05.04.2010 20:35 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ich_bins_wieder: Nein: Nein, man muss sein Genital nicht verbergen.
Und die Frau auch nicht ihre Brüste. Warum auch?

Es kommt einzig darauf an, ob Du ein öffentliches Ärgernis erregst. Das wiederum ist Ermessenssache und wird momentan zunehmend rigider gehandhabt.
Kommentar ansehen
05.04.2010 20:58 Uhr von sonikku
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wilson sind Sie nackt?! - Nein Tim, ich habe einen Hut auf.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben