04.04.10 20:16 Uhr
 2.230
 

Boxen: David Haye verteidigt Titel spektakulär - John Ruiz ging nach 30 Sekunden zu Boden

David Haye hat seinen Weltmeistergürtel des WBA-Verbandes erfolgreich verteidigt.

Bereits nach einer halben Minute lag sein Gegner John Ruiz das erste Mal auf den Brettern.

Der 29-Jährige zeigte harte Kombinationen, die letztendlich dazu führten, dass Ruiz´ Ecke das Handtuch warf und aufgab. Das technische K.o. von Ruiz war erst seine seine zweite K.o.-Niederlage in seinem 55. Boxkampf.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, David Haye, John Ruiz
Quelle: kurier.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2010 21:11 Uhr von BiBax3
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm: Ich frag mich immer ob sich das überhaupt dann lohnt sowas anzugucken. Was machen die Zuschauer dann?, was macht man wenn das im TV übertragen wird.
Kommentar ansehen
04.04.2010 22:11 Uhr von jacob512
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach furchtbar geschriebene News. Wenn man das liest denkt man, dass der Kampf nach 30 Sekunden vorbei war. Allerdings wurde der Kampf erst in der 9. Runde vom Schiedsrichter abgebrochen.
Kommentar ansehen
05.04.2010 00:00 Uhr von mAdmin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@jacob: du hast recht, und hätte ich deinen kommentar nicht gelesen würde ich es jetzt noch glauben.

was für ein mist!
Kommentar ansehen
05.04.2010 00:18 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.04.2010 01:20 Uhr von Guschdel123
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@ Achtungsgebietender: Wo hast´n du das Foto her? Ich find´s echt schön..
Kommentar ansehen
06.04.2010 18:36 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Guschdel123 - ach kommt jetzt wieder das belei-: digende Gessöhre wegen meines Aussehens, oder was? Ich meine, wie oberflächlich können Mneschen sein?
Kommentar ansehen
06.04.2010 21:18 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: Bist du das wirklich auf dem Foto?? Nicht dein Ernst??

Haye boxt halt auch nur kleine Wichte sonst würde er nicht so dick auftrumpfen können :)

Gegen die großen Gegner wie Klitschko will er ja angeblich immer boxen, aber kurz vorher kneift er ja immer weil Mami ruft :)

Auch nur ein kleiner Knilch der nix kann

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben