04.04.10 19:57 Uhr
 463
 

"American Idol"-Teilnehmerin wurde nach Schlägerei von der Polizei inhaftiert

Stephanie Edwards, ehemalige Teilnehmer der amerikanischen Version der Superstar-Castingshow, wurde von der Polizei festgenommen, nachdem sie in einen handfesten Streit verwickelt war.

Neben Edwards wurde auch die Frau festgenommen, mit der sich die 22-Jährige angeblich geprügelt hatte.

Edwards soll von der anderen Frau telefonisch bedroht worden sein, weshalb sie diese persönlich kontaktierte, um der Sache auf den Grund zu gehen. Dabei geriet die Situation außer Kontrolle. Beide Frauen haben zu dem Vorfall noch keine Angaben gemacht.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Schlägerei, American Idol, Stephanie Edwards
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2010 20:27 Uhr von Copykill*
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Na und !
Kommentar ansehen
04.04.2010 21:01 Uhr von chefcod2
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Es geht mir auf den Sack: Normalerweise klick ich auf so Hirnlose News nicht, gelesen hab ich sie auch nicht.
Interessiert keinen klar denkenden Menschen, diese News hat keine legitimität andere weit wichtigere evtl zu verdrängen!
Das Zeil ist lediglich den Leuten ihr Selbstwertgefühl und Intelligenz zu berauben damit sie schon brav jemanden brauchen der sie führt.

Ist es so oder nicht?
Kommentar ansehen
05.04.2010 10:48 Uhr von Assacore
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@chefcod2: "Normalerweise klick ich auf so Hirnlose News nicht, gelesen hab ich sie auch nicht."

Hast du schlecht geschlafen? Bist du etwa unnormal? warum gibst du so was von dir wenn du die News nichtmal liest?

Zu dir Sollte man besser nichts sagen

Hände über den Kopf zusammen schlag

P.S: Interessant is die News allerdings wirklich nicht. Wen interessiert es wenn 2 mädels sich in Amerika Kloppen? Achja und Verhaftet werden? In Amerika wird man schon wegen ner Krummen Banane verhaftet

[ nachträglich editiert von Assacore ]
Kommentar ansehen
05.04.2010 13:17 Uhr von Azureon
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Warum wird eigentlich jeder Noname auf Erden der an irgendeiner dummen Castingshow teilnimmt wie ein Promi dargestellt der eine vermeintliche "News" wert wäre?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?