04.04.10 18:54 Uhr
 13.318
 

Kasachstan: Wurde ein UFO aus der Andromeda-Galaxie über Kraftwerk gefilmt?

Vor kurzem wurde Filmmaterial bekannt, welches angeblich ein kleines rundes UFO zeigt. Dieses bislang nicht genauer identifizierte Objekt kreist scheinbar über einem Kraftwerk. Das einzige, was über das Video bekannt ist, ist die Tatsache, dass es aus dem zentralasiatischen Staat Kasachstan stammt.

In Kasachstan wurden angeblich bereits schon sehr viele UFOs gesichtet. Man munkelt sogar, dass UFOs in Kasachstan abgestürzt seien. Außerdem gibt es Gerüchte, nach denen sich die Regierung überlegt, eine Alien-Botschaft und UFO-Landungsbasis einzurichten.

Außerdem sollen Informationen von der Regierung durchgesickert sein, die besagen, dass eine fremde Rasse aus der Andromeda-Galaxie Sonden - wie das bislang nicht identifizierte Objekt - auf die Erde senden, um die Konflikte der Menschen zu überwachen.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: UFO, Galaxie, Kraftwerk, Kasachstan
Quelle: www.allnewsweb.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.500 Jahre alte Totenstadt in Ägypten entdeckt
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

66 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2010 18:59 Uhr von Katastrophenschutz
 
+21 | -16
 
ANZEIGEN
@autor: aber die menschen sind noch nicht bereit dafür, viel lieber denken sie das es UFO´s nicht gibt und alles nur gelogen und gefaked ist.

solange alles in friedlicher absicht geschieht, soll´s halt geschehen.
Kommentar ansehen
04.04.2010 19:01 Uhr von brainfetzer
 
+39 | -3
 
ANZEIGEN
Das Video hat ja mal wieder diese typische Drecksqualität.
Ich glaub zwar auch an Aliens und auch dass die hier vllt. ab und zu vorbeischauen,aber das hier ist einfach unglaubwürdig.

Und vor allem:Woher wollen die wissen dass dieses UFO aus der Andromeda-Galaxie kommt?Haben die Kasachen schon Kontakt mit denen aufgenommen?Oder sind die Kasachen gar selber diese besagten Ausserirdischen?
Kommentar ansehen
04.04.2010 19:11 Uhr von Spafi
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
@helldriver: wer hat dich denn ausgebuddelt? du warst so lange weg, kannst du dich nicht wieder in dein loch verziehen und uns hier verschonen?
Kommentar ansehen
04.04.2010 19:16 Uhr von Ossi35
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube ja gut und gerne an UFO Sichtungen, aber ich persönlich halte das hier für eine relativ amateurhafte Fälschung.

Am Anfang bei einer sehr schnellen, weiten Kamerabewegung sieht man, wie die Animation nicht ganz hinterherkommt. Beim heranzoomen ist das Ufo feiner verpixelt als das Restbild und immernoch relativ stark unscharf obwohl man die Pixelränder deutlicher sehen müsste.
Kommentar ansehen
04.04.2010 19:21 Uhr von Nightfire79
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Aliens: Ich seh auch immer Aliens wenn ich zuviel gesoffen hab. Die kommen aber von Alpha Centauri...
Kommentar ansehen
04.04.2010 19:22 Uhr von Copak
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
Es gibt Außerirdische!!! Habe neulich selber ein UFO über einem Kraftwerk gesehen und direkt fotografiert, damit bestätige ich hiermit fast schon offiziell die Existenz von Aliens. Wenn man genau hinsieht kann man sogar eins von ihnen im Fenster erkennen

http://www.bilderhoster.net/...

[ nachträglich editiert von Copak ]
Kommentar ansehen
04.04.2010 19:24 Uhr von inzeparasit
 
+3 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.04.2010 19:28 Uhr von Airnu
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Es heißt vermutet, nicht fermutet ;-): Was sollen die Außerirdischen nur von deiner schlechten Grammatik halten?
Ein Mikrofon kannst du muten...
Kommentar ansehen
04.04.2010 19:33 Uhr von Götterspötter
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Karsastan ??? war das nicht die Heimat von Borat ?? :D :D

So so ... in Rubbeldikatz ist also ein Ufo aus dem Andromeda Nebel abgestürzt ....

Wer lässt solche News eigentlich zu ???
Kommentar ansehen
04.04.2010 19:49 Uhr von ThehakkeMadman
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Wollte ja jetzt irgendwas Lustiges schreiben, aber kastrofenschutz hat heute meinen Legasthenie-Bonsu erhalten!!!11einself :P
Kommentar ansehen
04.04.2010 19:54 Uhr von Borgir
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
ich: glaube die trinken dort.......
Kommentar ansehen
04.04.2010 19:55 Uhr von Schmitty1969
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: mal eben den Deckel der Mülltonne an einen Faden gehängt? ;-))
Ansonsten glaube ich schon daran das wir nicht "Alleine" sind...
Kommentar ansehen
04.04.2010 19:56 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: in zeiten von fotoshop usw....was kann man denn bitte mit einem foto noch schlüssig beweisen ???
Kommentar ansehen
04.04.2010 20:43 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mhm: ja.
Kommentar ansehen
04.04.2010 21:05 Uhr von MaoD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: glaubst du wirklich ,dass das echt ist und ,dass aliens uns manchmal nen besuch abstatten????Ich versteh nicht ,was leute mit solchen videos bezwecken wollen,weil das alles fakes sind.ich glaube ,dass es weiteres leben im universum gibt aber nicht diesen science fiction schwachsinn mit ufos und so und ,dass die uns hinund wieder besuchen.ist es nicht verwunderlich ,dass die aliens und die ufos in solchen videos genau so aussehen ,wie in fiktiven science fiction filmen?
Kommentar ansehen
04.04.2010 21:20 Uhr von aczidburn
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr tut mir alle so leid...
Kommentar ansehen
04.04.2010 21:21 Uhr von El_kritiko
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort? Oder wie soll ich diese Aufnahme verstehen? Möglicherweise ist es ja Volkssport in diesem Land mit einer schrottigen Kamera in der nähe von Kraftwerken rumzulungern...

Ich halte das für einen Fake.
Kommentar ansehen
04.04.2010 21:34 Uhr von Schaumschlaeger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tz von wegen Botschaft errichten. Das sind die
Vogonen und sie bereiten den Abriss vor.
Kommentar ansehen
04.04.2010 21:34 Uhr von Jones111
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Das mit dem Freigang kann ich dir sogar beinahe abnehmen.
Kommentar ansehen
04.04.2010 21:40 Uhr von Testare
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@all: ich war schon ein paar mal in Kasachstan!!!!! glaubt was ihr wollt, das sind alles Allien dort!! Alle!!!
Kommentar ansehen
04.04.2010 21:43 Uhr von Oberrehlein
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Ohne weitere Worte: ZITAT:

hahah wie du den pular von "UFO" bildest is extrem lachhafts

UFO´s
1. gibt es kein plural gewinitvapostrof im deustchen nichtmal ein plural (andersrum)
2. ausegshcriebn deine wersion;: "Unbekannte Flugobjekte´s"

!!!
Kommentar ansehen
04.04.2010 22:08 Uhr von Loom24
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
wer hat denn dem autor ins gehirn geschissen?

@Oberrehlein
wer sich so stark über ein "s" zuviel aufregt, sollte lachhaft nicht "lachhafts" schreiben :D

[ nachträglich editiert von Loom24 ]
Kommentar ansehen
04.04.2010 22:26 Uhr von HolyCookie
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: Eine Scheibe....

[ nachträglich editiert von HolyCookie ]
Kommentar ansehen
04.04.2010 22:33 Uhr von MarcTale
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube ja schon an Außerirdische, da das Weltall so riesig ist, daß wir nicht allein sein können. Aber es wird eher so sein, daß die nicht mal im Ansatz menschlich aussehen... Habe da mal ´ne ganz interessante Doku gesehen.
Ebenfalls glaube ich nicht, daß die je hier auf die Erde kommen...
Kommentar ansehen
04.04.2010 23:12 Uhr von ThehakkeMadman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso? Zwei Beine, zwei Arme, Torso und Kopf. Das ist eine gute Strategie der Natur. Warum sollten "Ausserirdische" zwangsläufig anders aussehen? Auf der Erde unterscheiden sich die Menschen doch schon regional derart voneinander, dass man manche für "Aliens" halten könnte.
Und Dokumentationen guck ich auch gerne. Man sollte aber NICHTS davon für die (umstrittene) Realität halten. Sonst bleibt man noch auf Zeitgeist klatschen, wie ein Kumpel von mir.
Das sind einfach nur so Gedanken, die ich niederschreibe. Wie Erich von Däniken schon sagt "Bitte, glauben sie mir kein Wort!". Gerade was das Thema nicht-irdischer Lebensformen betrifft, KANN man überhaupt keine festgelegte Meinung haben. Wie man auf lachsch... äh shortnews lesen kann, ist man sowieso immer ein dummes Idiot und die tollen User hier analysieren deine komplette Psyche anhand von ein paar geschriebenen Zeilen.

Also, nur um das Thema (würg!) AUSSERIRDISCHE auf den Punkt zu bringen:
Ich weiss nicht, ob es sie gibt. Woher auch? Sind sie hier? Waren sie hier? Sind wir vllt von ihnen abstammend? Hatte Mutter Teresa perverse Sexfantasien?

Aber eine Meinung kann ich vertreten: Wer glaubt, wir seien die einzige Lebensform, bitte. Wer das noch glaubt, wenn er nur den Hauch einer Vorstellung unserer Winzigkeit in unseren 4 Dimensionen hat, der.... ist ein Alien ;)

[ nachträglich editiert von ThehakkeMadman ]

Refresh |<-- <-   1-25/66   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben