04.04.10 18:10 Uhr
 4.188
 

Italien: Vor George Clooneys Villa am Comer See weibliche Wasserleiche geborgen

Unweit der Villa des US-Schauspielers George Clooney wurde eine Wasserleiche geborgen. Der Unbekannten hatte man die Kehle aufgeschnitten. Wann und wo die Frau ermordet wurde, ist noch nicht geklärt. Man geht davon aus, dass die Tote mehrere Tage lang im See geschwommen war.

Eine Nachbarin des Filmstars, die neben der Villa von Clooney wohnt, steht immer noch unter Schock. Die Rentnerin hatte den makellosen Körper der Frau mit dem Rücken nach oben am Karfreitag im Comer See entdeckt. Ersten Berichten zufolge hat die Frau kürzlich eine Brustvergrößerung vornehmen lassen.

Die Tote, die zwischen 25 und 35 Jahren alt war, hatte einen schwarzen Slip und ein Spitzenhemdchen an. Auf ihrer rechten Brust prangt ein tätowierter kleiner Liebesgott. Der Mord fand vermutlich während des Geschlechtsverkehrs, möglicherweise mit einem Beil statt.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Mord, Villa, George Clooney, Wasserleiche
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney fliegt mit seinen Zwillingen und gibt Mitreisenden Kopfhörer
George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2010 18:29 Uhr von KaktusJack
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Schweiz? Seit wann liegt der Comer See denn in der Schweiz?
Kommentar ansehen
04.04.2010 18:55 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
besteht: die news nun daraus, dass eine arme frau getötet wurde oder ist es eine news, weil george clooney darin vorkommt?
Kommentar ansehen
04.04.2010 18:57 Uhr von Barni_Gambel
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Und hat George Clooney: die Frau getötet oder was???
Kommentar ansehen
04.04.2010 18:58 Uhr von Gyniko
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Nein nein: die News gehat darum, wie die Frau aussah und was sie vorher und während des Todeszeitpunktes getan hat.
Kommentar ansehen
04.04.2010 19:00 Uhr von killerpussy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
tja lago di como - italien.

ich steh nich so auf den clooney, aber ich hoffe doch sehr, das er genau der saubere, ehrenwerte gentleman ist, den die medien immer plakatieren.

seine besten freunde pitt und damon wären sonst sicherlich ehr enttäuscht von ihm ;o)
Kommentar ansehen
04.04.2010 19:35 Uhr von lina-i
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird Zeit, dass ich meinen Urlaub plane: und einen Ausflug zum Comer See in Oberitalien mache...

Natürlich ist Clooney ein Gentleman... was für eine Frage...
Kommentar ansehen
04.04.2010 20:20 Uhr von nameless0815
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
NA zum glück: hat sie erst ne Brustvergrößerung machen lassen...das ganze silikon hat si an der oberfläche treiben lassen....sry..aber sowas interessiert mich nicht
Kommentar ansehen
04.04.2010 22:52 Uhr von kingoftf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ne Leiche: die mehrere Tage im Wasser war, sieht nicht mehr "makellos".
Selbst schon gesehen, das erinnert mehr an einen Luftballon...
Kommentar ansehen
05.04.2010 00:01 Uhr von volpe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
quelle: "Das Opfer hat Geschlechtsverkehr als ihr den Hals durchtrennt wird. Laut Polizei mit einem Gegenstand mit grobem Schliff, möglicherweise einem Beil." seeehr unglücklich formuliert.
Kommentar ansehen
05.04.2010 00:20 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Esrt Kachelmann - nun Clooney... werden jetzt alle: Stars gewalttätig oder was?
Kommentar ansehen
05.04.2010 00:40 Uhr von Shizzl
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
es gibt news, da wäre KEIN bild deutlich angebrachter

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben