04.04.10 16:51 Uhr
 60
 

Fußball/3. Liga: Offenbach gewinnt knapp gegen Dresden

Die Kickers aus Offenbach haben ihr Heimspiel am heutigen Sonntag vor 8.288 Zuschauern gegen Dynamo Dresden knapp mit 1:0 gewonnen.

Damit ist die Serie von acht Spielen ohne Niederlage für Dynamo Dresden zu Ende gegangen. Dynamo war über weite Teile des Spiels die bessere Mannschaft, konnte aber die Überlegenheit nicht in Tore umwandeln.

Das Tor für die Gastgeber, die zum Schluss der Partie stärker wurden, schoss Mirnes Mesic erst in der 79. Minute.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dynamo Dresden, 3. Liga, Kickers Offenbach
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Fußball: Abgetrennter Bullenkopf im Stadion - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Fußball/Dynamo Dresden: Früherer Präsident Rolf-Jürgen Otto ist tot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Fußball: Abgetrennter Bullenkopf im Stadion - Polizei ermittelt Tatverdächtigen
Fußball/Dynamo Dresden: Früherer Präsident Rolf-Jürgen Otto ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?