04.04.10 09:26 Uhr
 5.943
 

DSDS: Für Kim Debkowski ist "Deutschland sucht den Superstar" vorbei

Kim Debkowski ist bei der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" ausgeschieden.

Schon vor der Entscheidung mutmaßte die Jury, dass es für sie knapp werden könnte, doch auch Menowin Fröhlich bekam von der Jury keine guten Kritiken.

Menowin kam jedoch wie Mehrzad Marashi sicher ins Halbfinale, während Manuel Hoffmann noch mit Debkowski zittern musste. Am Ende reichte es aber auch für ihn für das Halbfinale.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Jury, Castingshow, Deutschland sucht den Superstar, Kim Debkowski
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2010 10:36 Uhr von tester4321
 
+25 | -16
 
ANZEIGEN
ich schau mir: dieses Gangster- und Bitches DSDS Casting nicht mehr an ;)

unser Star für Oslo war qualitativ viel besser und die Kandidaten dort waren mir auch wesentlich sympathischer. Irgendwann langt es aber mal mit den Casting Shows insgesamt.
Kommentar ansehen
04.04.2010 10:41 Uhr von 5MVP5
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
Gibts hier: eigentlich nur mehr diese lästigen DSDS "News"?
Kommentar ansehen
04.04.2010 11:16 Uhr von ThehakkeMadman
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Entertainment: heisst die Rubrik. Aber ausser DSDS ist wohl nichts los.
Wird Zeit, solche Formate mal wieder abzuschaffen. Mag sich übertrieben anhören, aber solche Programme bzw. die ganze Programmpalette trägt ungemein zum sozialen und ethischen Verfall der Gesellschaft bei.
Geniessen wir die Spassgesellschaft, so lange es noch geht.
Kommentar ansehen
04.04.2010 11:59 Uhr von aries2747
 
+12 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.04.2010 12:14 Uhr von brennholz
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
och nööö: bitte keine dsds-news mehr, außer dem müll scheint wohl nix mehr los zu sein
Kommentar ansehen
04.04.2010 12:43 Uhr von Hrvat1977
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
wie bei mir: auf der Arbeit.Keiner schaut die Sendung aber alle kennen sich damit aus.Woher kommen dann die hohen Einschaltquoten?Für mich persönlich ist diese Sendung nichts da ich nicht gerne pubertierende Teens beim singen zuhöre.Und dass jetzt nur noch drei Jungs dabei sind,ist doch der Beweis dass nur 10-13 jährige Girlies dort anrufen und die Telefonkosten der Eltern nach oben treiben.
Kommentar ansehen
04.04.2010 13:14 Uhr von willi_wurst
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
na und!?! o.t.
Kommentar ansehen
04.04.2010 13:54 Uhr von Rinok
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
schade: damit gibt es jetzt keinen grund mehr als mann diese sendung noch weiter zu verfolgen.
Kommentar ansehen
04.04.2010 14:32 Uhr von Xavie
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
komisch das diese DSDS-News hier immer bestens ankommen, aber in den Kommentaren immer gehetzt wird..

Amüsant wie jeden diese Sendung total abturnt, aber jeder klickt die News an :D

(PS: bin kein Fan der Sendung, aber soll doch jeder gucken was er will....)
Kommentar ansehen
04.04.2010 15:30 Uhr von lebraska
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Komisch dass da einer mitmacht der gestern abend seinen Text nicht konnte, sich nicht an die Spielregeln hält (fernbleiben von Proben) und das RTL das mitmacht. Sonst wird doch so auf Vorbildcharakter geachtet. Ich kann nur Karaokesingen aber bei einem einfachen Lied wie Celebration habe ich mich noch nie versungen
Kommentar ansehen
04.04.2010 15:34 Uhr von Shiftleader
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
also, ehrlich, diese scheiß dsds.news snd absolut langweilig.

Da ist es schon wesentlich interessanter, wenn in china 1 sack reis umfällt und dieser aus versehen sogar noch offen da stand.

quält uns doch bitte nicht mit dem miste; man kann esnie oft genug sagen.
Kommentar ansehen
04.04.2010 15:49 Uhr von Fischgesicht
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
ja ja, die lieben dsds hasser: ihr seid die besten. aber sobald eure frau/mann aus dem wohnzimmer geht, glotzt ihr die sendung mit vergnügen. labertaschen ihr.....
Kommentar ansehen
04.04.2010 17:41 Uhr von Migg
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@aries2747: Oh ja, DSDS ist tolle Unterhaltung. Nichts wirkt aufgesetzt, nichts abgesprochen, DSDS News tauchen nicht immer nur Freitags und Samstags auf, die Kandidaten sind alle tolle Sänger...
...wenn uns Bohlen noch lange genug erzählt, dass bei der Musik das Geldverdienen statt der Musik im Vordergrund steht, werden es auch irgendwann alle glauben.
Kommentar ansehen
05.04.2010 00:38 Uhr von Obersalzberg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hartz IV TV: mehr fällt mir dazu nicht ein. Der ganzen Sender ist doch nur für Hartzer gemacht...
Kommentar ansehen
05.04.2010 11:19 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Obersalzberg: Du meintest wohl eher eine Sendung für Assis gemacht.
Kommentar ansehen
05.04.2010 14:05 Uhr von danielbs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DSDS Müll: Wayne Interessierts!!!!

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben