03.04.10 16:22 Uhr
 3.346
 

Neuer Dodge Viper in New York vorgestellt

Das neue Modell Dodge Viper SRT 10 ACR mit 600 PS wurde auf der New Yorker Automesse vorgestellt.

Der Sportwagen, von dem nur 500 Modelle produziert werden, wurde im Vergleich zum Vorgänger noch einmal ordentlich verbessert.

Unter anderem wurde der fünfte Gang kürzer übersetzt, wodurch man die maximale erreichbare Geschwindigkeit um sechs km/h steigern konnte.


WebReporter: Pacman44
Rubrik:   Auto
Schlagworte: New York, Dodge
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Lebenslang für Bombenleger von New York und New Jersey
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
"New York Times" empfiehlt "Westdeutschland" als Reiseziel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2010 19:18 Uhr von snfreund
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
*sabber*: haben will
Kommentar ansehen
03.04.2010 19:49 Uhr von HisDudeness
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
von wegen: das ist keine neue viper sonder ein sondermodell der aktuellen.
Kommentar ansehen
03.04.2010 20:34 Uhr von datenfehler
 
+3 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.04.2010 01:22 Uhr von Misuke
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wie wärs: wenn sie statt dauernd den motor zu verbessern den innenraum aufpolieren damit er nicht aussieht wie ein geschnitzter block plastik
Kommentar ansehen
04.04.2010 07:05 Uhr von Marky
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
datenfehler: *gähn* immer das gleiche gesabbel von dir
Kommentar ansehen
04.04.2010 07:49 Uhr von v-n
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schlechter kann eine News nicht sein: Für´s nächste mal beschränke dich doch einfach auf´s Wesentliche:

Dodge, 500, km/h

dann brauchst du nicht gar so viel tippen und inhaltlich ist die Aussagekraft ebenso nahe dem Nullpunkt weiterhin vorhanden!

Wo sind hier nur die Kontrollen geblieben?
Kommentar ansehen
04.04.2010 12:47 Uhr von micha_bohn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"und in elf Sekunden von null auf 160 km/h:"
aha... super quelle :)
Kommentar ansehen
04.04.2010 15:20 Uhr von Tuvok_
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Datenfehler: halt endlich mal die Schn**** dein geseier ist sowas von nervig.... Niemand will deine meinung hören alles klar ?
Fahr deine Japan 0815 Nuckelpinne weiter und verkauf bitte deinen PC.. Verschone uns einfach mit deinen "geistigen"
ergüssen.
Kommentar ansehen
05.04.2010 11:59 Uhr von LMnd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ausserdem heisst es: DIE Dodge Viper, nicht DER Dodge Viper - in der Überschrift "Neuer Dodge Viper in New York vorgestellt" steht also ein falscher Artikel

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben