03.04.10 16:04 Uhr
 6.662
 

DSDS: Menowin wieder da?

DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wird seit Tagen vermisst (ShortNews berichtete). Er ist der erste Teilnehmer in der DSDS-Geschichte, der während der Woche vor der Live-Show keine einzige Probe absolvierte und keinen Termin einhielt.

Angeblich meldete sich Menowin Fröhlich gestern bei RTL und kündigte sein Kommen für heute um 13:00 Uhr an, um an der Generalprobe teilzunehmen. Er steht heute mit den Titeln "Ayo Technology" von Milow und "Celebration" von Kool & The Gang auf der DSDS-Bühne.

Die Quelle sieht drei mögliche Szenarien für die Show heute Abend: Mit 85 Prozent Wahrscheinlichkeit tritt Menowin ganz normal auf und präsentiert seine beiden Titel, zu 14 Prozent kommt er nicht und wird ersetzt, und zu einem Prozent wird Menowin wegen seiner Allüren hinausgeworfen.


WebReporter: extreme_pflumpf
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, RTL, DSDS, Menowin Fröhlich
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2010 16:08 Uhr von Eras0r
 
+14 | -11
 
ANZEIGEN
Wie hab ich auf diese News gewartet, mein Leben hat einen Sinn! Ich dachte schon an Suizid, aber jetzt bin ich wieder "Fröhlich".
(/ironie off)
Also wer das nicht hat kommen sehen, dass er wiederkommt, der tut mir Leid.
Kommentar ansehen
03.04.2010 16:42 Uhr von derBasti85
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Und alle so Yeah!
Kommentar ansehen
03.04.2010 16:44 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
alter: jetzt mal ohne Mist...WEN interessiert so eine gottverdammte Sch***? Lass das. Hör auf so News zu posten. Danke
Kommentar ansehen
03.04.2010 16:51 Uhr von Ubuntu
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Endlich: Hab meinen Menowin schon sooooooooooo vermisst :)
Kommentar ansehen
03.04.2010 16:56 Uhr von extreme_pflumpf
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ChRiSsTyLeR: Die Nachfrage ist da, besser als die xte News von dnews oder sonstigen lamen Quellen.

Man sieht das Thema ja schon an der Headline. Wem es nicht passt der braucht nicht klicken, geschweige denn einen Kommentar abgeben ;) .
Kommentar ansehen
03.04.2010 17:19 Uhr von Podeda
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
jupppi: Ich mag ihn echt nicht.So ein Fettkopp......soll er in der Gosse liegen, oder so
Kommentar ansehen
03.04.2010 17:20 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@extreme_pflumpf: ja, aber es nimmt den Platz weg den relevante News evtl. bräuchten. ;)
Man muss jedesmal die Frauentausch-, Supernanny- und DSDS-News rausfiltern um wirklich interessante Sachen zu finden.

Und zu den lahmen Quellen sag ich mal besser nix (bild.de) :D

[ nachträglich editiert von ChRiSsTyLeR ]
Kommentar ansehen
03.04.2010 17:29 Uhr von extreme_pflumpf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ChRiSsTyLeR: Ok, Pünktchen für dich.

Nur ein Pünktchen und kein ganzer Punkt, weil deine Aussage "aber es nimmt den Platz weg den relevante News evtl. bräuchten" so aussehen müsste: "aber es nimmt den Platz weg den FÜR MICH relevante News evtl. bräuchten".

Für viele sind News zu DSDS während der Mottoshow-Zeit eben wichtig. Und BILD sehe ich in Sachen Klatsch & Tratsch schon als gute Quelle an.
Kommentar ansehen
03.04.2010 18:20 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja, die Bewertungen sprechen da aber ne ganz andere Sprache.

Aber mit dem "FÜR MICH relevante News" hast du Recht.

Wenn man schreibt wer rausgeflogen ist oder sowas, find ich das noch ok.
Aber wer glaubt allen ernstes das so ein Asozialer (sorry, aber so sieht er nun mal aus ^^) sich die Chance nehmen lässt, den kleinen RTL-Kiddies das Geld aus der Tasche zu ziehen bei der "Chance seines Lebens"... bald verkauft er wieder Handys oder tritt in irgendwelchen Möbelhäusern auf...
Kommentar ansehen
03.04.2010 18:32 Uhr von Speedpimp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wen: interesstiert das ob der Kackvogel da ist oder nicht? Wann hört endlich dieser DSDS Terror auf??

[ nachträglich editiert von Speedpimp ]
Kommentar ansehen
03.04.2010 18:36 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
die frage: sollte wohl eher lauten, wann werden asoziale gewalttäter nicht mehr vom TV gepusht.
Kommentar ansehen
03.04.2010 18:38 Uhr von alphanova
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@chrisstyler: und das mit Recht. Diese Sendung hat noch nicht einen einzigen Superstar hervorgebracht, und das wird auch so bleiben.

Was die Bewertungen angeht, stimme ich dir ebenfalls zu.
Die sagen nämlich, dass der Großteil der Leser diese News nicht anklickt, weil der Inhalt für sie interessant ist, sondern weil es sie schlicht und einfach NERVT.
Kommentar ansehen
03.04.2010 18:41 Uhr von extreme_pflumpf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@alphanova: Ah, i see, von knapp 4000 Lesern bewerten aktuell nur 21 ;) .
Kommentar ansehen
03.04.2010 19:02 Uhr von joker1971
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ extreme schlumpf: Da so eine News es garnicht wert ist bewertet zu werden :-)
Kommentar ansehen
03.04.2010 19:08 Uhr von Cobretty
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
wusa: in welcher Welt einige leben. Wahrlich amüsant. ^^

Wenn ihr die Musik oder die Show scheisse findet, dann ist das ja okay. Aber nur weil er als Jugendlicher Mist gebaut hat, darf er jetzt nimmer singer oder im öffentlichen TV auftregen. Ja ne, is klar. Ganz nach dem Motto, einmal Arsch immer Arsch.... das zeigt eher charakteristische Abgründe als alles andere. Cheers!
Kommentar ansehen
03.04.2010 20:09 Uhr von Aggronaut
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
türlich: darf er das, aber der hype der darum gemacht wird geht absolut gar nicht. da wird von vorbildern gelabert und kokser gleich der sendung verwiesen, gewalttäter aber gnadenlos mit durchgeschliffen und beworben. hier wird mit zweierlei mass gemessen. wo wird da die grenze gezogen ??

und ja, einmal schläger immer schläger ! menschen ändern sich nicht.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben