03.04.10 13:01 Uhr
 389
 

Hemsbach/BW: Mann erwürgte Frau und tötete sich später selbst

In Baden-Württemberg wurde eine 36-jährige Frau erwürgt. Beim Aufsuchen des Tatverdächtigen stellte die Polizei fest, dass sich der Mann in seiner Wohnung selbst getötet hatte.

Ein Polizeisprecher gab an, das der Verdächtige von Zeugen am Tatort gesehen wurde. Man ist sich sicher, dass es sich um den Mörder handelt.

Wie es zu der Tat kam ist ungewiss. Der Verdächtige hatte eine zweijährige Beziehung zu dem Opfer und ist außerdem als gewalttätig bekannt.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Tatverdächtiger, Hemsbach
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2010 17:55 Uhr von darkdaddy09
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@als gewalttätig bekannt: So wie jeder 6. Mensch heutzutage. Aber bekannt heißt leider nicht KNAST =(
Kommentar ansehen
04.04.2010 01:31 Uhr von v_x
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immer häufiger? Man könnte meinen derartige Taten treten immer öfter auf.
Fast täglich liesst man gleich mehrere solcher Meldungen
über Gewaltdelikte in Deutschland. Anscheinend können die Menschen (Beziehungs-)Konflikte nur noch mit Mord und Totschlag lösen. Sehr traurig!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
2.500 Jahre alte Totenstadt in Ägypten entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?