03.04.10 12:23 Uhr
 13.727
 

DSDS: Sendung heute ohne den Favoriten? Menowin Fröhlich ist weg

Menowin Fröhlich gilt als Favorit bei der Sendung "Deutschland sucht den Superstar". Womöglich findet die heutige Sendung aber ohne ihn statt, denn Menowin ist weg.

Letztes Wochenende verließ er das Haus der Kandidaten wegen "Problemen in seiner Familie". Danach hat niemand mehr etwas von ihm gehört.

Erstmals in der Geschichte von DSDS hat damit ein Kandidat keine einzige Probe für die Show absolviert.


WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Sendung, Favorit, Castingshow, Menowin Fröhlich
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

23 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2010 12:25 Uhr von kizzka
 
+55 | -8
 
ANZEIGEN
Ich fänds schön wenn du es ihm gleich tun würdest... Mach mal verschwindibus, aber bitte ohne Auferstehung...
Kommentar ansehen
03.04.2010 12:31 Uhr von arthurspooner2010
 
+9 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.04.2010 12:35 Uhr von Josch93
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Göttlich :D: Nicht die News...

Der Kommentar :D

Echt erbärmlich...
Kommentar ansehen
03.04.2010 12:42 Uhr von Rinok
 
+22 | -13
 
ANZEIGEN
lol: ich frag mich eh, was dieser gewissenslose assi dort zu suchen hatte.

es heißt doch, die kandidaten sollten ein vorbild sein.
jemand der mehrere menschenleben durch schwere verletzungen zerstört hat, hat auch nichts auf freier straße oder in solch einer show zu suchen um dafür noch bejubelt zu werden.

menschen die zu solchen taten fähig sind, sind und bleiben ihr ganzes leben lang unberechenbar und gehören weggesperrt.
bei solchen straftätern geht die rehabiliationsrate gegen null, das beweißt jede studie.
Kommentar ansehen
03.04.2010 12:43 Uhr von Kappii
 
+30 | -5
 
ANZEIGEN
mir hätte: "DSDS: Favorit heute ohne Sendung? DSDS ist weg." besser gefallen.
Kommentar ansehen
03.04.2010 12:58 Uhr von Bildungsminister
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Um mal den Kalkhofe zu zitieren: "Da möchte ich manchmal wirklich hingehen und den Verantwortlichen eins aufs Maul hauen." Und ich ergänze - Und den Kandidaten gleich mit.
Kommentar ansehen
03.04.2010 13:03 Uhr von xerxes2006
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn Kuemmerts Pukki ist weg....
Kommentar ansehen
03.04.2010 13:14 Uhr von Eras0r
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Wer Zweifel daran hat, dass das ganze Drumherum nur eine Show ist, dass die Skandale eine Inszenierung sind, dass die Telefonergebnisse manipuliert sind, dass die mit der besten Vermarktung gewinnen und nicht die mit der besten Stimme gewinnen,
der kann sich weiterhin die "Real Life" Dokus nachmittags bei RTL angucken.
"Fernsehen von Assis, über Assis, für Assis" ich glaube das hat Oliver Pocher mal gesagt
Kommentar ansehen
03.04.2010 13:21 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Rinok: Der Typ wird von RTL selber in die Show eingearbeitet.
Die wollen ja nciht wirklich seine Platten verkaufen und dann HINTERHER die grosse Kohle verdienen, sie verdienen das Geld während der Sendung.

Aus diesem Grund sind solche Skandal-Asis ja für die Produzenten der Sendung auch so wichtig.

Darum darf der Werte Herr Fröhlich ja offenbar da hin, wo andere nicht hin dürfen (übernachtung im Hotel).
Darum macht er jetz auch sachen, die sich sonst niemand wagen würde, der Kandidat bei DSDS ist.

Das ist alles geskriptet ohne Ende.
Die Person Menowin Fröhlich ist eine Kunstfigur!
Alleine der Name polarisiert ja schon.

Eine gezüchtete Skandalnudel nach dem Vorbild von Amy Winehouse, irgendeinem Gangsterrapper mit Vorstrafenregister und natürlich nach dem Aussehen des typisch deutschen durchschnitts "checker".

Man sollte RTL und alle beteiligten für soetwas Verklagen, weil es auch ein wunderbares experiment ist, ob leute sich nur am ersten April verarschen lassen oder ob man ihnen am laufenden Band scheisse ins Hirn drücken kann.
Kommentar ansehen
03.04.2010 14:03 Uhr von Subzero1967
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
PUT PUT PUT: Na wo is er denn???

Ist mir so egal.

Der Bohlen hat mal Lust auf was neues.
Menowin hat ja Knast Erfahrung.
Kommentar ansehen
03.04.2010 14:07 Uhr von Der Erleuchter
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
infected: Wieso hast du die News geklickt? Ich denke die meisten wollten nur die lustigen Kommentare lesen, denn das ist es doch wieso man dieses Forum überhaupt liest... Die im Grundschul-Deutsch geschriebenen 3-Zeiler könnens wohl kaum sein.
Kommentar ansehen
03.04.2010 14:30 Uhr von JoeDante
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Favorit??? Dieser asoziale Heini?

Großer Gott....
Kommentar ansehen
03.04.2010 14:50 Uhr von backuhra
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@Der Erleuchter: Fällt dir das nicht auf? ALLE hassen DSDS, manch einer KENNT ja nicht mal DSDS oder keiner interessiert sich für DSDS, aber die DSDS News haben seltsamerweise immer die meisten Kommentare bei den News. Deswegen schießen sich die ganzen DSDS-Hater ein dickes fettes Eigentor. Würde es den Leuten wirklich nicht interessieren, wären die News-Kommentare LEER wie bei den ganzen "Film-News". Aber dadurch das sie überhaupt auf die News klicken, zeigen die Leute das die sich eben DOCH für diese Sendung interessieren. Die negativen Kommentare sollen dann nur noch vom "heimlicher Fan sein" ablenken.

[ nachträglich editiert von backuhra ]
Kommentar ansehen
03.04.2010 15:07 Uhr von Eras0r
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@backuhra: Ist es nicht Ironie, das man, um das zu sagen, selbst in das Schema fallen muss?
Ich gucke DSDS, und ich gebe es zu. Ich gucke das Casting, weil ich es lustig finde, und das Finale, um die dunkle Zukunft der deutschen Pop-Musik zu sehen.
Kommentar ansehen
03.04.2010 15:39 Uhr von Bruno2.0
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wieder: Schön Werbung für diese Dreckssendung....Das machen die doch extra damit mehr Leute zuschauen
Kommentar ansehen
03.04.2010 15:49 Uhr von 08_15
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
[Johannes_3_16] Meinung des Autors zum Thema: "Da hat wohl einer den Verschwindibus gemacht, um heute passend zu Ostern wieder auferstehen zu können."

Sonst sind seine Kommentare meist blöd. Diesmal trifft er wohl den Nagel auf den Kopf.

Erst Auszug, dann ganz weg und heut die Auferstehung. Traue ich RTL zu um Zuschauer zu locken.
Kommentar ansehen
03.04.2010 16:02 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das ein regulärer Kandidat wäre: wär der schon im hohen Bogen rausgeflogen.
Kommentar ansehen
03.04.2010 16:30 Uhr von steeeep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fuer alle die im studivz oder anderen netzwerken unterwegs sind: sucht nach der gruppe : TENACIOUS D. gegen DSDS ! TRIBUTE for #1 !!
Kommentar ansehen
03.04.2010 16:59 Uhr von arlene
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werde: dem Johannes nicht überdrüssig. Der ist der absolute Sarkasmuschef und wird es immer bleiben. Er übertreibt immer so herrlich das es klar ist das er kein Christ ist ;-)
Kommentar ansehen
03.04.2010 17:48 Uhr von kizzka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@arthurspooner2010: nö^^
Kommentar ansehen
03.04.2010 21:52 Uhr von 08_15
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
<----- Gewonnen!!! War reine Werbung!

Rudi Carrell würd singen:
"Lasst Euch nit verarschen... "

.o0°(oder war das "überraschen"?)

OK .... <°)(((((((>< of the day ;-)
Kommentar ansehen
04.04.2010 11:26 Uhr von reQuire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Das ist bestimmt von RTL alles abgesprochen, das der abhaut. Damit ganz Deutschland in Aufruhr ist und sich fragt wo ist der Typ!
So erreicht RTL viele Einschaltquoten
Kommentar ansehen
06.04.2010 19:13 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schachsinn! Heute ist gar keine Sendung! Was ist das bitte für eine dumme News? Hallo???

Refresh |<-- <-   1-23/23   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben