03.04.10 11:06 Uhr
 865
 

LG BL40: Edeles Gold Letter-Handy im 21:9 Format

Eine Luxus-Version des BL40 "newchocolate" hat der Elektronik-Konzern LG jetzt auf den Markt gebracht. Bei dem Handy ist die Rückseite mit goldenen Letter-Gravuren verziert.

Von der Technik unterscheidet sich das Gerät nicht von der schon seit Ende 2009 in Deutschland erhältlichen "newchocolate"-Version.

So besitzt das LG BL40 Gold Edition das gleiche vier Zoll Multimedia- Display mit dem Kinoformat 21:9. Das Luxusmodell ist in erster Linie für den russischen Markt gedacht.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Handy, Gold, LG, Format, Luxusedition
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2010 12:28 Uhr von Josch93
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mensch..Checker Es heißt "Edles" und nicht "Edeles" :D
Kommentar ansehen
03.04.2010 13:24 Uhr von Eras0r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Solange die Reichen Geld haben, wird es genug Mist geben, den keiner braucht..
Als Nächstes gibt es eine Currywurst mit Blattgoldüberzug und Ketchup mit Goldstückchen, für die "edeleren" Herrschaften.
Kommentar ansehen
03.04.2010 13:59 Uhr von Guschdel123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Eras0r: Die gibt´s schon lange - ich meine in Berlin. Als Kaltgetränk wird passend dazu Champus serviert..Also von daher ist das alles kein Ding heutzutage(:
Kommentar ansehen
12.04.2010 14:31 Uhr von AlfderDritte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich will auch: so ein Handy haben. Das leg ich dann in meinen Safe und bewache es Tag und Nacht, dass mir es ja keiner klaut. Die Welt ist nämlich so gemein.
Nur dumm das mich dann keiner anrufen kann und keiner mein Handy sieht. Die sind alle so gemein.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?