03.04.10 10:35 Uhr
 1.341
 

Chinesischer Beluga-Wal begeistert das Publikum mit seiner Kunst

Die Polar Ocean World, ein Erlebnispark in China, ist um eine Attraktion reicher. Mit Pinsel und Wasserfarben malt dort ein Beluga-Wal vor den Augen des Publikums seine Bilder.

Das Tier hat dabei einen Pinsel im Maul und durch geschicktes Kopfnicken malt es Linien auf das Papier.

Die Kunstwerke des Beluga sind mittlerweile ein Verkaufsschlager im Souvenirladen des Wasserparks geworden.


WebReporter: latraviata
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Kunst, Wal, Publikum, Beluga, Polar Ocean World
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2010 13:09 Uhr von Eras0r
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Verbesserungsidee: Vielleicht noch ein Link zu solch einem Kunstwerk reinstellen? Mich würde es schon interessieren, ob da nur abstrakte Linien oder doch ein für den Menschen sinn ergebendes Bild entsteht.
Kommentar ansehen
03.04.2010 14:18 Uhr von BrotBaum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
fail: Zu kurz, zu uninteressant. Und zur Quelle sag ich mal nichts.
Kommentar ansehen
03.04.2010 16:56 Uhr von Shizzl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.04.2010 23:58 Uhr von 0_o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und danach aufessen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?