03.04.10 09:08 Uhr
 708
 

Der Subaru Impreza auf der New Yorker Auto Show 2010

Der japanische Automobilhersteller Subaru stellt auf der New York Auto Show 2010 den Impreza WRX und WRX STI als "Modell 2011" vor.

Den Subaru, der etwas breiter geworden ist, wird in den USA aber schon im Sommer in den Markt eingeführt.

Der Allradler, der in der Front überarbeitet wurde, wird mit einen 2,5 Liter Vierzylinder Boxermotor zu haben sein, der 265 PS auf die Straße bringt. Der Impreza WRX STI verfügt sogar über 305 PS.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Subaru, Impreza, New York Auto Show
Quelle: www.auto-reporter.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2010 11:32 Uhr von L34D
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schickes Auto: Sieht gut aus der Impreza WRS STI. Bin gespannt ob wir das neue Modell dann auch in den nächsten Jahren auf den Rally-Strecken beobachten können.
Trotzallem find ich den alten ein bisschen besser. Das Heck will mir nicht zusagen beim neuen. :)
Kommentar ansehen
03.04.2010 15:20 Uhr von lancer.danny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@WakaWakka: stimm ich dir 100% zu... die sollen wieder nen schönen Sedan machen mit ordentlicher Theke, so wie es sich gehört :D
Kommentar ansehen
04.04.2010 09:36 Uhr von smile2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ WakaWakka: Den aktuellen Impreza gibt es auch als Stufenheck ... auch als WRX ... nur halt nicht in Deutschland! Aber sonst stimme ich dir voll und ganz zu. Für mich die schönste Baureihe: 2005er Modell mit Peanut Eys

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?