02.04.10 21:31 Uhr
 910
 

Niedersachsen: Schwerer Autounfall auf der Bundesstraße 442

Am Karfreitag kam es auf der Bundesstraße 442 Nähe Bad Nenndorf zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein voll besetztes Auto kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Der Aufprall war so heftig, dass das Auto zurückprallte und einen Motorradfahrer erwischte. Drei Insassen des PKW überlebten den Unfall nicht.

Der Motorradfahrer und zwei weitere Personen des PKW wurden ins Krankenhaus gebracht. Genaue Umstände wie es zum Unglück kam, sind nicht bekannt. Zeugenaussagen berichteten von einem weiteren Fahrzeug, das durch gewagte Überholmanöver eventuell am Geschehen beteiligt gewesen sein soll.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Niedersachsen, Autounfall, Bundesstraße
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2010 21:46 Uhr von Klassenfeind
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Immer das selbe ..!! Die Verursacher flüchten unerkannt ...mann....die Opfer dürfen ruhig sterben !!!
Kommentar ansehen
02.04.2010 21:56 Uhr von darkdaddy09
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Nicht nur das. Selbst, wenn sie erwischt werden, müssen sie mit milden Strafen rechnen.
Kommentar ansehen
03.04.2010 01:38 Uhr von DerJosch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Straße ist gleich bei mir um die Ecke. Trauriger Weise sind dort am Straßenrand schon mehrere Kreuze zu finden. Schrecklich genug wenn jemand stirbt, aber wenn dadurch auchnoch eine junge Familie zerstört wird... :(

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil
Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?