02.04.10 20:38 Uhr
 1.095
 

Heidi Klums "GNTM" schreibt schlechte Quoten

Die aktuelle Staffel von "Germany´s Next Topmodel" auf Pro7 schreibt die schlechtesten Quoten von allen bisherigen Staffeln.

Quotenmeter.de enthüllte, dass bereits letzten Donnerstag abermalig Zuschauer abgesprungen sind.

Gründe hierfür könnten uninteressante Kandidatinnen, der komplette Austausch der Jury oder auch mangelnde Phantasie in der Gestaltung der Casting-Show sein.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Heidi Klum, GNTM, Germany´s Next Topmodel
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV
Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2010 20:47 Uhr von Maximoto
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
schön schön! Soll mir recht sein!
Kommentar ansehen
02.04.2010 20:48 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Was jetzt nicht wirklich eine Überraschung ist..
Kommentar ansehen
02.04.2010 20:53 Uhr von Sonny61
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Trotzdem immer noch zu viel für so einen abgekaterten Mist!
Kommentar ansehen
02.04.2010 22:08 Uhr von Speed_King
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
jaaa ausgezeichnet....
Kommentar ansehen
02.04.2010 23:36 Uhr von Eis-Tee
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Absetzen, Absetzen! Und DSDS, Big Brother und den anderen Müll gleich dazu!
Kommentar ansehen
03.04.2010 21:31 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und es: sind immer noch genügend Deppen als Zuschauer vor dem Bildschirm, ansonsten wäre der Müll schon längst abgesetzt worden.

Das ist TV auf unterster Stufe, vergleichbar mit DSDS und alle anderen gefakten Serien a la kriminelle Jugendliche, Mädchenbanden etc. Man möge mir verzeihen, daß die Sendungsnamen nicht genannt werden können, aber dieser Scheiß interessiert keinen aus meiner Familie. Mir reichen schon die nervigen Trailer dazu.

Wer´s schaut, weiß Bescheid :-)
Kommentar ansehen
05.04.2010 15:11 Uhr von Der Reisende
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so gibt es tatsächlich noch gute Nachrichten zu dieser freak show

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben