02.04.10 17:47 Uhr
 142
 

Fußball: 1899 Hoffenheim will Nationalspieler Cacau verpflichten

1899 Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick hat bestätigt, dass der Verein Nationalspieler Cacau vom VfB Stuttgart verpflichten will.

Cacau hatte am Anfang der Woche dem VfB Stuttgart mitgeteilt, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird. Damit wäre er ablösefrei zu haben.

Angesichts der derzeitigen Stürmerflaute bei Hoffenheim sagte Rangnick: Wir brauchen zwei neue Stürmer, die uns richtig weiterhelfen." Allerdings hat auch schon Schalke 04 Interesse an dem Stürmer bekundet.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nationalspieler, TSG 1899 Hoffenheim, Cacau
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2010 18:40 Uhr von Darth Stassen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke nicht dass er zu 1899 gehen wird. Dazu wäre es momentan sportlich einfach zu sehr ein Rückschritt. Da sehe ich ihn doch eher bei Schalke oder auch in Sevilla, das auch Interesse signalisiert hat.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?