02.04.10 17:15 Uhr
 88
 

Fußball: Kann Stuttgarts Sami Khedira doch noch zur WM?

Die Verletzung, die sich der Nationalspieler Sami Khedira zugezogen hat, verheilt wahrscheinlich besser als gedacht. Er hatte sich im Spiel gegen Bayern München das Kreuz- und Innenband angerissen.

Vereinstrainer Christian Gross sagte: "Er hat deutlich weniger Schmerzen als befürchtet. Er könnte schon in zehn Tagen wieder ein Thema für uns sein".

Auch der Mannschaftsarzt meinte, nach einer Kernspintomografie, dass er vielleicht in drei bis vier Wochen wieder voll belastbar sei.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, VfB Stuttgart, Sami Khedira
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tayfun Korkut als neuer Trainer von VfB Stuttgart bestätigt
Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2010 15:02 Uhr von ionic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein glück: khedira hat in der zeit von der em2008 bis jetzt stark zugelegt, und in der rückrunde ist er richtig in fahrt gekommen...

hat man besonders gemerkt als er gegen die fohlen nicht dabei war...

und ich denke dass er der nationalmannschaft nicht schaden kann..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tayfun Korkut als neuer Trainer von VfB Stuttgart bestätigt
Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?