02.04.10 16:46 Uhr
 744
 

Musik-Lobbyist Gorny wird von der CDU/CSU zum Internet-Sachverständigen berufen

Der Vorstandsvorsitzender des Bundesverbands Musikindustrie, Dieter Gorny, ist von der Unions-Fraktion zum Sachverständigen für die Enquete-Kommission "Internet und digitale Gesellschaft" gemacht worden.

Gorny vertrat die Meinung, die Netzsperren gegen Kinderpornographie auch auf Webseiten auszuweiten, die seiner Meinung nach zur Verletzung des Urheberrechts beitragen.

Die Netz-Gemeinde zweifelt an, dass mit Gorny als Sachverständiger für Internetfragen vernünftige Diskussionen geführt werden können. Eher erwarte man, dass Gorny nur Lobbyisten-Arbeit betreiben wird.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Internet, CDU, CSU, Lobbyist, Dieter Gorny
Quelle: winfuture.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2010 16:51 Uhr von Darth Stassen
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Naja Da es bis auf die Union ausnahmslos alle Parteien geschafft haben fähige Leute in die Kommission zu bringen, wundert mich gar nicht mehr, dass man nun auch noch Lobbyisten da reinsetzt.
Kommentar ansehen
02.04.2010 16:51 Uhr von HisDudeness
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
war ja klar: Alles korrupte Schweine da oben.

Man kann sich Gesetze kaufen, warum nicht auch Sachverständigen-Positionen?

[ nachträglich editiert von HisDudeness ]
Kommentar ansehen
02.04.2010 16:52 Uhr von Klassenfeind
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Klar wozu ´ne Fachkraft,wenn man Lobbyisten hat...!!
Kommentar ansehen
02.04.2010 17:30 Uhr von Alice_undergrounD
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
überraschung: überraschung...

aber dann hat das volk wieder den wahlzettel vor sich liegen und liest cdu und alle so "yeahhh"
Kommentar ansehen
03.04.2010 00:18 Uhr von Jonny0r
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mal wieder absolut lächerlich.. und ich könnte garnicht soviel essen wie ich KOTZEN WILL! deutschland verkommt immer mehr zu einem land wo das volk scheiss egal ist wo nur oben die hirten den bauch voll haben und wir nur jeden monat zur schlachtbank geführt werden..

FALLS FALLS unsere wahlen noch nicht manipuliert WERDEN wie in manchen anderen ländern, ihr wisst was zutun ist, mit den 4 Grossen kommt einfach keine veränderung.. weil die eigentlich alle 1 grosse partei sind.. sonst nichts..

aber irgendwie glaub ich immer mehr dran das bei uns auch nur noch die wahlen durch manipulation gewonnen werden, denn jeder schimpft über die regierung aber trotzdem gewinnt sie.. irgendwie komisch..
Kommentar ansehen
03.04.2010 11:51 Uhr von Near
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und genau deshalb bin ich gegen einen "Internetminister".
Die Chance (bzw. Gefahr) dass ein Unionsmann/Lobbyist dieses Amt bekleidet ist viel zu groß.
Kommentar ansehen
04.04.2010 13:44 Uhr von shadow#
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Noch Fragen? Welche Arschlöcher haben die schnell nochmal gewählt?
Kommentar ansehen
04.04.2010 15:19 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ein sachverständiger: der eine vorgefertigte meinung hat....toller sachverständiger......

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?