02.04.10 14:44 Uhr
 226
 

Jürgen Drews wird 65 und findet sein Leben "geil, einfach geil!"

Jürgen Drews, selbsternannter König von Mallorca, wird am heutigen Karfreitag 65 Jahre alt. Sein bisheriges Leben fasst er gegenüber der "tz" mit den Worten "geil, einfach geil" zusammen.

Groß feiern will der Schlagerstar aber nicht, weil er privat ungern Party mache. Deswegen stört es ihn auch nicht, dass sein Jahrestag auf einen Karfreitag fällt.

Bei der Frage nach seinem größten Hit nennt Drews seine Frau Ramona und ihre gemeinsame Tochter Joelina, auf die "Onkel Jürgen" mächtig stolz ist.


WebReporter: DrKimble84
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Leben, Geburtstag, Jürgen Drews
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?