02.04.10 13:10 Uhr
 1.043
 

Republikaner geben Sexhotline als Geschäftsnummer an

Dem amerikanischen "Republican National Comitee" unterlief diese Woche schon der zweite peinliche Fehltritt.

Nach dem Sexclub-Skandal vor einigen Tagen wurde nun bekannt, dass das RNC offenbar versehentlich in einem Geschäftsbrief eine Sexhotline als Telefonnummer für Rückfragen angegeben hatte.

Die Reaktion der Anrufer, die den Patzer festgestellt hatten, ist leider nicht bekannt. Ein RNC-Sprecher meint, das Missgeschick sei durch einen Tippfehler passiert.


WebReporter: emba52
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Geschäft, Brief, Republikaner, Hotline, Telefonsex, Sexhotline
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.04.2010 23:49 Uhr von Jones111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Echt cool. Am besten sollten wir mal die Kunden von uns bei der Rufbereitschaft zu so einer Hotline umleiten... mal sehen, ob sie dann ihre Probleme vergessen ;-).
Kommentar ansehen
04.04.2010 07:21 Uhr von Jakko
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Blöd, blöder, REP´s
Kommentar ansehen
07.04.2010 10:54 Uhr von OppaKowallek
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Jakko: Blöd - blöder - Deppenapostroph

Ausserdem handelt es sich um die US-Partei und nicht um die deutschen REPs.
Kommentar ansehen
09.04.2010 18:19 Uhr von aphexZero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sexhotline? Na da geht halt die Mutti ran!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?