02.04.10 12:36 Uhr
 644
 

Tarantino-Filmposter mit Insider-Gags veröffentlicht

Ein Künstler hat mehrere Filmposter zu verschiedenen Filmen von Quentin Tarantino erstellt. Die Motive, die an echte Fans und aufmerksame Zuschauer gerichtet sind, wurden stark simplifiziert.

Ähnlich wie Tarantinos Filme enthalten die Filmplakate des Künstlers namens Ibraheem Youssef Insider-Jokes, die nur diejenigen verstehen, die Tarantinos Filme kennen.

Beispielsweise besteht Youssefs Poster zum Tarantino-Film "Inglourious Basterds" nur aus zwei Händen und bei "Reservoir Dogs" sind verschiedene Buntstifte abgebildet.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Fan, Detail, Poster, Insider, Quentin Tarantino
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino soll Uma Thurman beim "Kill Bill"-Dreh gewürgt haben
Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2010 12:36 Uhr von GodChi
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die Tarantino-Poster für echte Fans sind in der Quelle zu sehen. Ein kleines Detail beim "Reservoir Dogs"-Poster wurde jedoch in der Quelle nicht näher beachtet, ist aber ziemlich wichtig finde ich: Die Buntstifte kippen. Genial finde ich auch Youssefs Poster zu "Kill Bill Vol. 1". In der Quelle stehen auch Infos, wo man die Poster herbekommen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Quentin Tarantino soll Uma Thurman beim "Kill Bill"-Dreh gewürgt haben
Quentin Tarantino möchte gerne nächsten "Star Trek"-Film drehen
Quentin Tarantino über Weinstein: "Ich wusste, er hat einige dieser Dinge getan"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?