02.04.10 10:48 Uhr
 116
 

USA: Treffen mit Prominenten kommen für guten Zweck unter den Hammer

Das Auktionshaus Christies versteigert zum "Tag der Erde" exklusive Treffen mit Prominenten. Der Erlös geht an Umweltorganisationen.

Unter den Hammer kommen unter anderem Leonardo DiCaprio, Salma Hayek, Tobey Maguire, Alec Baldwin, und viele weitere Promis.

Jeder Star plant eine besondere Aktion. Man kann sich zum Beispiel von Sigourney Weaver in einer privaten Filmvorführung "Avatar" zeigen lassen.


WebReporter: emba52
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Versteigerung, Auktion, Umwelt, Treffen, Hammer
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simone Thomalla ist verletzt - Die Vorpremiere des Theaterstücks ist abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2010 11:05 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich befürchte: ich wüsste gar nicht,über was ich mich mit den Promis unterhalten soll...trotzdem eine tolle Idee..!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?