02.04.10 09:57 Uhr
 16.685
 

Charlie Sheen will bei "Two and A Half Men" aussteigen

Charlie Sheen will seinen nach dieser Staffel auslaufenden Vertrag für die Serie "Two and A Half Men" nicht verlängern. Dies sagte Sheen zu seinen Freunden.

Die Ankündigung überrascht, da CBS bereits einen Vertrag mit Warner Bros. für zwei weitere Staffeln der Serie abgeschlossen hat.

Möglicherweise ist die Meldung auch nur ein Mosaik in den gerade stattfindenden Vertragsverhandlungen, in denen Sheen eine Million Dollar pro Folge fordert.


WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vertrag, Staffel, Charlie Sheen, Two and a Half Men, Warner Bros., CBS
Quelle: hollywoodinsider.ew.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ProSieben strahlt "Two and a Half Men" aus Versehen in falscher Fassung aus
Charlie Sheen muss sparen - Gericht soll Unterhalt für Ex-Frau reduzieren
"Two and a Half Men"-Outing: Spekulationen um Holland Taylors Freundin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2010 10:00 Uhr von Raptor667
 
+79 | -3
 
ANZEIGEN
@Autor was immer Du auch genommen hast, nimm weniger davon :-)
Kommentar ansehen
02.04.2010 10:04 Uhr von Klassenfeind
 
+14 | -141
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.04.2010 10:09 Uhr von thor76
 
+55 | -3
 
ANZEIGEN
@Johannes_3_16: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie.
Die Kirche ist auch nicht besser.
Kommentar ansehen
02.04.2010 10:51 Uhr von KZE
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Wäre der Autor doch nur halb so witzig, wie er es selbst zu anzunehmen scheint...aber dieses getrolle ist einfach nur noch erbärmlich.
Kommentar ansehen
02.04.2010 10:54 Uhr von kidneybohne
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein! Wenn er aussteigt, wird die Serie nicht mehr funktionieren!
Kommentar ansehen
02.04.2010 11:02 Uhr von Dr. Bob Kelso
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Danke KZE, du sprichst hier sehr vielen Usern von der Seele!
Kommentar ansehen
02.04.2010 11:03 Uhr von grueneWelle
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
1 Mio $: pro Folge?? Ich wußte garnicht das Charlie Sheen so habgierig ist. Außerdem wer soll das bezahlen??
Kommentar ansehen
02.04.2010 11:07 Uhr von cefirus
 
+6 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.04.2010 11:16 Uhr von -stealth-
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Leute die News ist vom 1. April ! April, April !!!
Kommentar ansehen
02.04.2010 11:16 Uhr von Addi83
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@gruenewelle: er kriegt jetzt schon über 800.000 $ pro serie... also sinds ja "nur" noch 200k die fehlen... ;)

trotzdem die geilste serie ever...

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
Kommentar ansehen
02.04.2010 11:21 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.04.2010 11:35 Uhr von aawalex01
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lol.Eine schrecklich nette Familie wurde bisher von etlichen serien getoppt.Finde Al Bundy auch geil aber Two and a Half Man finde ich viel lustiger.

Aber ich hoffe doch mal das war ein Aprilscherz.Würde es ziemlich kacke finde wenn die Serie jetzt eingestellt wird.
Kommentar ansehen
02.04.2010 11:41 Uhr von NiTeChiLLeR
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Verzögerter 1. APRIL! Die Quelle basiert auf people.com als Quelle: http://tvwatch.people.com/...

Der Artikel dort ist jedoch vom 1. April ;-)
Kommentar ansehen
02.04.2010 12:14 Uhr von cefirus
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: ""Eine schrecklich nette Familie"...bisher konnte diese TV Serie nicht getoppt werden."

Truer words were never spoken. Al Bundy ist der König.

Beweise seiner Grösse und unendlichen Weissheit:

"If you want something fixed right, get an ugly guy to do it."

"It´s only a game if you win but if you lose it´s a stinking waste of time."

"Something sinister´s going on so I know a woman´s behind it."

"It´s showbusiness. You don´t need talent OR brain."
Kommentar ansehen
02.04.2010 12:28 Uhr von Jakko
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Na alter Big Brother. DSDS, GZSZ und so weiter deutsche Scheiße anschauender.
Haste ein Problem mit originaler Sitcom ?

[ nachträglich editiert von Jakko ]
Kommentar ansehen
02.04.2010 12:37 Uhr von Gezeichneter
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich mag Jesus, aber ich glaube auch, dass Jesus gerne Two and a Half Man guckt :D
Kommentar ansehen
02.04.2010 12:48 Uhr von ROBKAYE
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Serie kann ohne Charlie überhaupt nicht mehr existieren... von daher, April, April... ;-)

Bevor ich´s vergesse:
@Autor: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
02.04.2010 13:01 Uhr von Kingrock123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
reality show: man könnte auch einfach ne reality-show bei ihm drehen kommt das selbe bei rum^^ bei dem Lebensstil der der führt

@klassenfeind

dies ist eine der besten sendungen die man im free tv sehen kann...
Kommentar ansehen
02.04.2010 13:35 Uhr von Lavundi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nicht im Grunde genommen, seine eigene Sendung?

Soweit ich weiß, spielt er ja zum Teil sich selbst... er trinkt immer echten Alkohol bei den Serien usw..
Also ich dachte das es seine Sendung sei...
falls das wirklich stimmt, dann kann die Sendung nicht mehr weiter existieren, da es ohne ihn keinen Sinn macht.

Hab ja vor kurzem hier gelesen, dass er erstmal aufhört, weil er ein Alkoholproblem hat, er trinke zu viel bei den Aufnahmen der Sendung.

Naja viel Erfolg noch weiterhin.. ich hoffe die Sendung wird nicht abgesetzt, denn es ist eine Sendung die ich mir schon 10 mal komplett durchgeschaut hab und immer noch witzig finde..

Und die Leute die über sowas nicht lachen können, haben meiner Meinung nach keinen Sin für Humor...
Ich weiß schon was für Leute mir Minuse drücken :D

Schönen Feiertag an Euch da draußen und an Jesus natürlich auch :D
Aber schreib nicht son Schmarn hier bei SN -.-

[ nachträglich editiert von Lavundi ]
Kommentar ansehen
02.04.2010 13:39 Uhr von Lavundi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: Genau du bist so ein Mensch, der den Sarkasmus bzw. den Humor nicht verseteht "Lacher kommen immer an falscher Stelle"
Du lachst bestimmt bei den billigsten Witzen wie wenn Charlie einen fahren lässt oder so und kappierst die Sendung nicht.
Schau einfach die Sendung nicht an und lass es..
Kommentar ansehen
02.04.2010 13:42 Uhr von Soulfly555
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Endlich: Eine Dreckserie weniger!
Kommentar ansehen
02.04.2010 13:43 Uhr von Bruno2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Will doch nur mehr Geld und droht darauf hin mit Ausstieg um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen...


Wäre schade wenn die Serie abgesetzt wird...

PS:.. es ist schon irgendwie Krank das Sheen 900t Dollar pro Folge kassiert
Kommentar ansehen
02.04.2010 13:45 Uhr von ROBKAYE
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Johannes _3_16 hehe...

aber du musst zugeben, das hier ist auch sehr geil ;-))

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
02.04.2010 14:02 Uhr von brainbug1983
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Bruno2.0: Naja, krank schon irgendwie...aber auch nicht soo ungewöhnlich. Bei Friends hat in der letzten Staffel auch jeder der 6 Hauptdarsteller 1 Mio/Folge bekommen soweit ich weiss.
Ich denk mal nicht das er aussteigen wird, aber er wird wissen das die Serie ohne ihn nicht funktioniert, und wird wohl somit auch die Million/Folge bekommen.
Ich denk mal nahezu jeder von uns würde in der Situation das gleiche tun wenn er so eine Verhandlungsgrundlage hätte ;)
Kommentar ansehen
02.04.2010 15:23 Uhr von CatLeeMa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN