02.04.10 09:37 Uhr
 178
 

"Dead Space 2": PC-Version aufgetaucht - Ankündigung in Kürze?

Der Playstation 3- und Xbox 360-Shooter "Dead Space 2" kommt nach anfänglichen Ungereimtheiten bezüglich der Plattformen (ShortNews berichtete) nun scheinbar doch für den PC.

Ursprünglich war und ist "Dead Space 2" offiziell für die oben genannten Konsolen in Arbeit, nun ist jedoch ein konkreter PC-Hinweis auf der Electronic Arts-Produktseite zum genannten Spiel aufgetaucht.

Der Hinweis führt eindeutig auf eine Windows-Version des Horror-Shooter-Sequel zurück. Ob die dazu passende PC-Ankündigung kurz bevorsteht, ist noch nicht klar. Eine Stellungnahme seitens EA steht noch aus.


WebReporter: I-Pod
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, PC, Konsole, EA, Ankündigung, Dead Space 2
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?