02.04.10 08:39 Uhr
 1.229
 

USA: Lehrerin hatte Sex als eine Schülerin im selben Raum war - Sechs Jahre Gefängnis

Eine Lehrerin aus Morgan County, Alabama, ist zu einer Gefängnisstrafe in Höhe von sechs Jahren verurteilt worden. Die Frau hatte ein 14-jähriges Mädchen sexuell missbraucht.

Die Lehrerin hatte versucht, eine Beziehung zu dem Opfer aufzubauen, indem sie das Mädchen mit auf Konzerte nahm und ihr Alkohol kaufte. An einem Abend im Februar 2006 hatte die Lehrerin Sex mit einem Mann, während das Mädchen im selben Raum war.

Dabei forderte sie das Mädchen auf mitzumachen. Die Strafe wird teilweise zur Bewährung ausgesetzt, sodass die Verurteilte erstmal nur zwei Jahre hinter schwedischen Gardinen verbringen muss.


WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Gefängnis, Schüler, Lehrer
Quelle: www.waff.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
Köln: Verurteilter Vergewaltiger zündelt erneut in JVA
ShortNews verabschiedet sich - Danke für die tolle Zeit!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2010 14:04 Uhr von Maximoto
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Johannes_3_16: Hör bitte auf mit deinem göttlichen geschwafel!!
Kommentar ansehen
22.04.2010 12:00 Uhr von flireflox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die arme Frau die Strafe ist wirklich viel zu hart.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?