02.04.10 06:23 Uhr
 242
 

Israelische Bomben fliegen erneut auf den Gazastreifen

In der vergangenen Donnerstagnacht haben israelische Kampfflugzeuge 13 Luftschläge im Gazastreifen ausgeführt. Vier davon nahe der Stadt Khan Younis, wo letzte Woche zwei israelische Soldaten bei Gefechten ums Leben gekommen sind.

Augenzeugen und Vertreter der Hamas berichteten, dass nebst militärischen Einrichtungen der Hamas auch eine Schlosserei, ein Bauernhof und eine Molkerei bombardiert wurden. Nach Aussagen des Gesundheitsministeriums wurden zwei Kinder und ein Säugling verletzt.

Berichten zufolge hat die israelische Luftwaffe bereits am Donnerstag Handzettel über Gaza abgeworfen, mit denen die Bevölkerung vor den anstehenden Angriffen gewarnt wurde. Vergangenen Mittwoch haben militante Palästinenser eine Rakete auf Israel abgeschossen, es gab jedoch keine Schäden.


WebReporter: |sAs|
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Bombe, Hamas, Gazastreifen, Luftwaffe, Luftschlag
Quelle: news.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2010 06:23 Uhr von |sAs|
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
Palästinensische Raketen haben bis heute etwa 13 Israelis das Leben gekostet. Israelische Bomben haben etwa 1400 Palästinensern das Leben gekostet. Davon ein Großteil Frauen und Kinder.
Kommentar ansehen
02.04.2010 07:21 Uhr von Raptor667
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
sag doch mal einer was öffentlich gegen Israel...man hat Wochenlang den ZDJ im Nacken der die Nazikeule schwingt...
Kinder und Frauen töten...wie feige...würde ich jetzt den vergleich schreiben den ich im Sinn habe, würde mir der account gelöscht...deswegen lass ich es lieber...soll sich jeder seine Gedanken machen...
Kommentar ansehen
02.04.2010 09:49 Uhr von Klassenfeind
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Glauben die Israelis: wirklich,sie könnten mit den Bomben irgendetwas ändern oder verhindern ? Das die Hamas immer mal wieder ´ne Rakete nach Israel abschießen ist mindestens genauso bescheuert. Der einzige Weg aus der Misere zu kommen,heißt verhandeln.
Kommentar ansehen
02.04.2010 10:27 Uhr von Dusta
 
+8 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.04.2010 10:37 Uhr von Raptor667
 
+15 | -8
 
ANZEIGEN
ach ich hab Paranoia ja? Wer setzt den Phosphorgranaten ein? Die Hamas oder Israel?
Mit welchem Recht kann Israel einfach Land besetzen welches nicht zu Israel gehört?
Und Deine Rebell phrasen kannst Du Dir stecken...ich bin weder auf jede menge "+" aus noch will ich mit meiner Meinung jemanden beeindrucken. Es ist was es ist...meine Meiung. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe auch nichts gegen die Israelis allgemein..nur was dagegen was deren Regierung da so treibt...was, man mag es kaum glauben, auch manchen Israelis Kopfzerbrechen bereitet.

[ nachträglich editiert von Raptor667 ]
Kommentar ansehen
02.04.2010 11:40 Uhr von selphiron
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Leudeeee: Dusta hat recht!Die Israelis wollen eig. keine Kinder töten, sie wollen nur, dass ihre Piloten in Form bleiben.Sie lassen sogar extra Häuser bauen, damit die Piloten diese bombardieren können.Was müssen da auch irgendwelche Leute drin wohnen?
Ein Hauch von Ironie...*pfeiff*
Kommentar ansehen
02.04.2010 12:14 Uhr von Dusta
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
Raptor: "Wer setzt den Phosphorgranaten ein? Die Hamas oder Israel?
Mit welchem Recht kann Israel einfach Land besetzen welches nicht zu Israel gehört?
Und Deine Rebell phrasen kannst Du Dir stecken...ich bin weder auf jede menge "+" aus noch will ich mit meiner Meinung jemanden beeindrucken. Es ist was es ist...meine Meiung. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe auch nichts gegen die Israelis allgemein..nur was dagegen was deren Regierung da so treibt...was, man mag es kaum glauben, auch manchen Israelis Kopfzerbrechen bereitet."

Wisch dir mal den Schaum vorm Mund ab^^

Ich habe mich mit keinem Wort zu dem Konflikt, sondern lediglich zu deinem sehr schlechten, mit Ressentiments gespickten Kommentar geäußert.

Vielleicht solltest du darauf erstmal eingehen und versuchen zu verstehen, was mich an deinem Post gestört hat.
Kommentar ansehen
02.04.2010 13:22 Uhr von Dusta
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
google81: "Ja aber , diese Raketen die wo die Hamas schießt haben die gleiche Wirkung wie Sylvesterkracher. "

Wie oft muss man sich diese Lüge eigentlich noch anhören?

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
02.04.2010 13:36 Uhr von azru-ino
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
wenn: die so weitermachen wird eines Tages Hitler wiedergebohren.
Kommentar ansehen
02.04.2010 13:57 Uhr von Reinhard9
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Hier die Erklärung: http://www.dw-world.de/...

Wenn ich bombadiert werde, schieße ich auch zurück.
Selber Schuld.
Kommentar ansehen
02.04.2010 23:42 Uhr von HisDudeness
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@gekiehlt: " Die so weitermachen wird eines Tages Hitler wiedergeboren.

- Brauchst gar nicht zu passieren. Die israelische Regierung ist schon faschistoid genug
- Ich bin gespannt, wann da Nichtjuden ein Zeichen an der Jacke tragen müssen. "

Ganz genau.

Aber wenn man mal was sagt ist man gleich der pöse Nazi und Israel darf ja sowieso alles.
Kommentar ansehen
02.04.2010 23:47 Uhr von Muay_Boran
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wo ist die Weltpolizei: wenn man sie mal wirklich braucht?
Kommentar ansehen
03.04.2010 00:42 Uhr von Muay_Boran
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Gekiehlt: Verdamm wie du Recht hast!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben