02.04.10 09:49 Uhr
 258
 

Frankreich: Betrunkener Geistlicher schlägt auf einer Beerdigung einen Trauergast

Ein angetrunkener Geistlicher hat in Frankreich nahe Toulouse auf einer Beerdigung für Aufsehen gesorgt. Er kam stark alkoholisiert zu einer Beerdigung.

Die Trauergäste konnten den alkoholisierten Geistlichen daran hindern, in seinem Zustand Auto zu fahren. Als der Mann dann noch stürzte, wollte ein Trauergast ihm hoch helfen. Doch der Priester schlug zu.

Bischof Robert Le Gall entschuldigte sich für den Vorfall seines untergebenen Priester.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankreich, Gast, Trauer, Betrunkener, Beerdigung, Geistlicher
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.04.2010 10:19 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube nicht: das dieser Mann nochmal eine Trauerfeier abhalten darf...ein "Hammer"..
Kommentar ansehen
02.04.2010 11:05 Uhr von mustermann07
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Alkjunkies lol: Prooost Gemeindeeee.....
Kommentar ansehen
02.04.2010 12:50 Uhr von Cosmopolitana
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
.......denn sie wissen nicht, was sie tun .... :o)

sic transit gloria mundi

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?