01.04.10 17:39 Uhr
 9.422
 

"Tokio Hotel"-Management zensiert Fotos von Bill Kaulitz

Das Management der Band "Tokio Hotel" hat sämtliche Fotos von Frontmann Bill Kaulitz, die auf dem Konzert in Zürich aufgenommen wurden, zensiert.

Online durften die Fotos gar nicht verwendet werden, die Printmedien mussten jedes Foto einzeln genehmigen lassen.

Das schweizerische Online-Magazin "20Minuten" spekuliert, dass das Untergewicht von Bill der Grund für die scharfe Korrektur sein könnte.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Foto, Zensur, Tokio Hotel, Management, Bill Kaulitz
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tokio Hotel: Manager besorgte Tom Kaulitz Groupie-Sex
Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2010 17:39 Uhr von smash247
 
+0 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.04.2010 19:01 Uhr von Intolerant
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Boah ne: Smash kreicht wieder aus seim Loch..oder ist der Autor nur n schlechter Aprilscherz? Wir hatten so lang Ruhe....
Kommentar ansehen
01.04.2010 19:47 Uhr von Powerlupo
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Da muss: man gleich das ganze Gesicht mit wegzensieren
Kommentar ansehen
01.04.2010 19:57 Uhr von Mjam
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Oh nein mir ist mein Marmeladenbrot auf den Boden gefallen. D-:
Kommentar ansehen
01.04.2010 20:58 Uhr von DerN1cK
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Schleichwerbung hoch 3: wird genehmigt, aber wenn ich mit einer News ausm Focus auf eine Petition aufmerksam mache heißt es: "verstoß gegen die Richtlinien".
Kommentar ansehen
01.04.2010 21:10 Uhr von Carle
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
@Mjam: Doch nicht etwa mit der bestrichenen seite nach unten??!?!
Kommentar ansehen
01.04.2010 23:42 Uhr von Muay_Boran
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Gott bewahre: er ist SN Partner, die Welt wird langsam untergehen.
Kommentar ansehen
02.04.2010 02:31 Uhr von Floppy77
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Meinetwegen: braucht die Presse gar nicht über die Band schreiben und die Fotos will doch eh keiner sehen...
Kommentar ansehen
02.04.2010 05:53 Uhr von wordbux
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
zensiert Fotos von Bill Kaulitz: Wieso nur von ihm und nicht von allen ??
Kommentar ansehen
15.05.2010 11:25 Uhr von ChaosQueen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fotos: @wordbux: Die anderen sind ja nicht so dünn!

@Floppy77: Schon mal an diejenigen gedacht, DIE die Fotos sehen möchten? Du kannst doch nicht einfach von dir selbst auf andere schließen!

Ich dachte eigentlich, Presse-Zensur gäbe es nur in China. Da habe ich mich wohl getäuscht... Aber wenn es für einen guten Zweck sein soll, nämlich Jugendliche vom Magerwahn abzuhalten, dann sollen sie es meinentwegen machen.

[ nachträglich editiert von ChaosQueen ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben