01.04.10 16:04 Uhr
 16.665
 

Frau tippt dreimal falschen PIN ein: Freund rastete aus

Eine Frau aus Bielefeld war zusammen mit ihrem Freund am Bankautomaten, als sie versehentlich dreimal die falsche Geheimzahl eingab.

Der Mann war über das Missgeschick seiner Freundin dermaßen verärgert, dass er sie ins Gesicht schlug und aus der Bank zerrte.

Auf der Straße zog er die 42-Jährige in ein Buswartehäuschen und trat auf sie ein. Eine Passantin sah den Vorfall und alarmierte die Polizei.


WebReporter: sina_m
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Freund, Bielefeld, Ausraster, Pin
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei
Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2010 16:10 Uhr von STAHLKOPF
 
+46 | -62
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.04.2010 16:12 Uhr von Fassbier
 
+62 | -45
 
ANZEIGEN
Ordnung und Disziplin: Als druff, nächstes mal wird sie den Pin sicher wissen!
Kommentar ansehen
01.04.2010 16:23 Uhr von Powerlupo
 
+67 | -20
 
ANZEIGEN
Ich hätte sie direkt mit der Fresse in den: Automaten gehaun. *Ironie*
Kommentar ansehen
01.04.2010 16:24 Uhr von Decment
 
+47 | -8
 
ANZEIGEN
Liebe auf den ersten kick.
Kommentar ansehen
01.04.2010 16:24 Uhr von projekt_montauk
 
+34 | -8
 
ANZEIGEN
Wie krank: kann man sein ?
Kommentar ansehen
01.04.2010 16:33 Uhr von Dracultepes
 
+28 | -25
 
ANZEIGEN
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.
Kommentar ansehen
01.04.2010 16:51 Uhr von Gezeichneter
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
@google81

KEULE
Kommentar ansehen
01.04.2010 16:57 Uhr von hofn4rr
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
wer: gibt (s)einer frau seine kreditkarte? =>

wie auch immer, eine frau zu schlagen gehört sich nicht.
überhaupt gewalt ansich und egal gegen wen.

auch ein präventivschlag entschuldigt nichts =>
(ausgenommen selbstverteidigung)
Kommentar ansehen
01.04.2010 17:15 Uhr von kloeschen
 
+32 | -9
 
ANZEIGEN
...einen richtigen Mann (Südländer) kennenlernen. Jo, die brauchen wenigstens keinen Alkohol um aggressiv zu werden...


Wenigstens noch Geld gespart, wenn de Prügel beziehst...
Kommentar ansehen
01.04.2010 18:11 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
DAS muss wahre libe sein xD: whh musste er von dem geld drogen kaufen xD
Kommentar ansehen
01.04.2010 18:15 Uhr von Assacore
 
+23 | -11
 
ANZEIGEN
@kloeschen: Richtig. Die hauen der Frau auch ohne Alk in die Fresse oder Verbrennen sie bei Lebendigem Leib.

Was, du willst den Mann nicht Heiraten den ich dir ausgesucht habe? Hey Sohn, alter geh ma deine Schwester killen, die hat unsere Ehre verschmutzt. Sche** auf Südländer.

P.S: Mal Schauen ob heut mehr südländer oder Deutsche Voten
+-
Kommentar ansehen
01.04.2010 19:03 Uhr von Lavundi
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
@Assacore: Ich bin Südländer und gebe dir ein + :)

Zur News... Alkoholiker halt ^^
Kommentar ansehen
01.04.2010 19:13 Uhr von Schaumschlaeger
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Erbärmlich: Sowohl der Kerl, als auch die ersten Kommentare hier...
Kommentar ansehen
01.04.2010 19:57 Uhr von aries2747
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn: die ganze Zeit jemand hinter mir steht und drängt und mich schon nach der ersten Falscheingabe rund macht, ja dann wäre ich so nervös das so etwas wie dreimal falsch eingeben passieren könnte.

aries
Kommentar ansehen
01.04.2010 20:54 Uhr von Un4given
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@kloeschen: you made my day + rofl

[ nachträglich editiert von Un4given ]
Kommentar ansehen
01.04.2010 21:28 Uhr von tupaco
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
o mein gott: solche leute gleich wegspeeren , wenn der bei sowas schon ausrastet, hoffe ich nur das er keine kinder hat
Kommentar ansehen
01.04.2010 21:50 Uhr von GeraldAl
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
eigentlich sollten sich die beiden beglückwünschen: wenn sie so besoffen sind, dass sie nicht einmal (trotz dreimaligem versuch) den richtigen code eingeben können, wie dumm (oder verschwenderisch) wären sie dann mit dem geld umgegangen?

PS.: vielleicht sollte man auch autos mit so etwas ausrüsten? (wegen der alkolenker...)
Kommentar ansehen
02.04.2010 04:30 Uhr von Sense0301
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
donnerstag morgen dann würde ich es beim schalter einfach mal versuchen... geht auch ohne pin o.O
Kommentar ansehen
02.04.2010 05:01 Uhr von fruchteis
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Schön gelacht: Mir könnte sowas echt nicht passieren. Ich hole mein Geld, sobald es drauf ist, unter Abzug der festen Kosten, die eingezogen werden, und ner Reserve, am Schalter ab. Dann kann mir keiner die Karte klauen und die PIN rausschnüffeln. Von der Reserve mach ich evtl. noch was zu Hause per Online-Banking (ungern, weil auch nicht immer sooo sicher).

Was Südländer betrifft, ich mag die Bayern auch nicht unbedingt, da geb ich euch Recht. *rofl* (Ich weiß, ich krieg jetzt plus von Türken und minus von Bayern. Wie tippen bayerische Türken?)

[ nachträglich editiert von fruchteis ]
Kommentar ansehen
02.04.2010 05:49 Uhr von Muslimbrother
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Gewalt bei den Christen: Es ist üblich. Während die muslimischen Ehepartner schön am Wochenende zuhause mit ihre Kindern verbringen. Sind viele christliche Lebendpartner besoffen in der Stadt unterwegs. Manche schlagen dann schonmal den Partner. Ich denke das es bei den Christen mehr Gewaltaten gegenüber Frauen gibt als bei Muslime. Kindesmissbrsuch Und und und. Was man in letzer Zeit alles hört.
Kommentar ansehen
02.04.2010 05:50 Uhr von wordbux
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Frau tippt dreimal falschen Pin: Naja, Frauen und Technik funktioniert eben nicht.
Kommentar ansehen
02.04.2010 08:33 Uhr von snfreund
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ich: würde meiner alten den pin morgens, mittags und abends einprügeln ;)
Kommentar ansehen
02.04.2010 10:03 Uhr von Alexander.K
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Warum überrascht mich die News nicht? Wenn ich mir nur einige Kommentare zur News hier durchlese, ...

Was ist bloss aus dieser Gesellschaft geworden?
Kommentar ansehen
02.04.2010 13:19 Uhr von v_x
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Biometrische Erkennungssysteme die auch bei einer schlechteren Gedächtnisleistung der Bankautomatennutzer funktionieren würden,kann man ja leider wegen der Gefahr "das abgeschnittene Finger von Berechtigten im Identifikationsmodus missbraucht werden" nicht einführen.
Kommentar ansehen
02.04.2010 15:14 Uhr von aries2747
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@Witzyboldy: Achja, sicher.

aries

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben