01.04.10 15:18 Uhr
 7.266
 

Sandra Bullock: Erstes Video nach Sex-Skandal aufgetaucht

Nach dem Auffliegen des Sex-Skandals von Sandra Bullocks Ehemann, Jesse James, war die Hollywood-Schauspielerin mehr als zwei Wochen lang abgetaucht (ShortNews berichtete).

Jetzt ist das erste Video von ihr nach den schrecklichen Ereignissen aufgetaucht: Sie verließ mit einem Riesen-Hut ins Gesicht gezogen ihre Villa in Los Angeles.

Ihr Fahrer holte sie zu Hause ab, um sie zu einem Treffen mit einem Freund zu bringen.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Video, Skandal, Sandra Bullock, Sexskandal
Quelle: www.smash247.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Sandra Bullock stellt Eine-Million-Dollar-Spende für Hurrikan-Opfer aus
Hollywoodstar Sandra Bullock hat noch ein zweites Kind adoptiert
"People"-Magazin kürt 50-jährige Sandra Bullock zur schönsten Frau der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2010 15:18 Uhr von smash247
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.04.2010 16:53 Uhr von Gezeichneter
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Darauf hat die Welt gewartet. Wie ergeht´s ihr nach der Sache mit Jesse James? Mit wievielen Frauen hatte er noch Sex? Hatte er vielleicht Sex mit Tiger Woods? Wer weiß es? Ich weiß es nicht, wer weiß es, ich weiß es nicht, wer weiß es?
Kommentar ansehen
01.04.2010 16:59 Uhr von Marvolo83
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
What? Smash gibts noch? Dachte, er und Potti hätten sich ins Taka-Tuka-Land zum gemeinsamen Suizid verzogen?
Kommentar ansehen
01.04.2010 17:47 Uhr von projekt_montauk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Sex Video: von Sandra Bllock ?
Kommentar ansehen
01.04.2010 23:55 Uhr von Spellingnazi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schade :(: Ich dachte mit Smash wär´s vorbei nachdem die sich auf RTL blamiert hatten XD

http://bit.ly/...

LOL smash, verkriecht euch XD

Und hier die Szene als man der Dame von Smash erzählt dass sie nur über Müll berichtet haben XD Von wegen insider video LOL

http://bit.ly/...

[ nachträglich editiert von Spellingnazi ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Sandra Bullock stellt Eine-Million-Dollar-Spende für Hurrikan-Opfer aus
Hollywoodstar Sandra Bullock hat noch ein zweites Kind adoptiert
"People"-Magazin kürt 50-jährige Sandra Bullock zur schönsten Frau der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?