01.04.10 13:29 Uhr
 2.564
 

Das sind Deutschlands nervigste Comedy-Stars

In einem Ranking auf zehn.de wurden jetzt von einem TV-Kritiker die 10 nervigsten Comedians Deutschlands zusammengestellt. Auf den ersten Plätzen: Ausbilder Schmidt, Mario Barth und Cindy aus Marzahn.

Die Hauptaufreger in den Augen des TV-Kritikers: Die enge Themenwahl, die sich hauptsächlich um den Kampf der Geschlechter und klischeehaftes Rollenverhalten dreht.

Weiter Comedians in der Liste: Atze Schröder, Dirk Bach und Martin Schneider.


WebReporter: chica123
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comedy, Langeweile, Mario Barth, Cindy aus Marzahn
Quelle: www.zehn.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Comedystar Cindy aus Marzahn wird RTL-Reporterin zu "Soziale Gerechtigkeit"
"Cindy aus Marzahn"-Darstellerin Ilka Bessin rechnet mit Männerwelt ab
Die Kultfigur "Cindy aus Marzahn" gibt es nicht mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2010 13:42 Uhr von dr.b
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
@Daryan74: Ja....wobei ich den Pocher tatsächlich noch für Entwicklungsfähig halte, da er durchaus schauspielerisches Talent und Wandlungsfähigkeit hat...er kanalisiert dies nur nicht richtig und macht deshalb auch nur Einheitsmüll. Ich habe die Hoffnung, daß er in 10 Jahren zumindest durchschnittlich gut sein könnte. Die ersten Plätze sind aber tatsächlich nur immer wieder die gleichen Phrasen jetzt teilweise seit über 10 Jahren....deren Erfolg ist letztlich nur ein Beleg für die Anspruchslosigkeit der Konsumenten.
Kommentar ansehen
01.04.2010 13:44 Uhr von w0rkaholic
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@Daryan74: Mein erster Gedanke beim Lesen der Überschrift war auch Pocher! :-)
Kommentar ansehen
01.04.2010 13:48 Uhr von Trisa
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Seid nicht blöd. Seit wann ist Pocher denn ein Comedian? ;)
Ich würde Barth an die erste Stelle platzieren.
Kommentar ansehen
01.04.2010 14:05 Uhr von euruba92
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Also ich: würde Michael Mittermeier an erste Position stellen!
Kommentar ansehen
01.04.2010 14:39 Uhr von a_gentle_user
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
da fehlt ganz vorne der Kalkoffe: oder wie der heisst! Schlimm!

Auch der Ingo Appelt, deren Witze immer nur Beleidigungen anderer sind... das ist mehr asozial asl lustig

[ nachträglich editiert von a_gentle_user ]
Kommentar ansehen
01.04.2010 14:49 Uhr von mittenimleben
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Absolute #1 für mich ist Anke Engelke. Gleich danach Pocher.
Kommentar ansehen
01.04.2010 15:30 Uhr von Heuwerfer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hier meine Top 10 1. Oliver Pocher
2. Oliver Pocher
3. Oliver Pocher
4. Mario Barth
5. Mario Barth
6. Dirk Bach
7. Dr. Welf Haeger
8. Mirko Nontschew
9. Ingo Appelt
10. Michael Mittermeier
Kommentar ansehen
01.04.2010 17:54 Uhr von backuhra
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Auf 1 gehört: ganz klar Serdar Somuncu - zumindest wenn es um die größte "Talent-Freiheit" geht.
Kommentar ansehen
02.04.2010 14:55 Uhr von Jack_Sparrow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der: Pocher ist wirklich zum lachen...wenn ihr versteht wie ich das meine. ;-)
Kommentar ansehen
04.04.2010 15:39 Uhr von Eras0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wobei nicht für jeder jeder lustig sein kann.
In dieser News geht es um Themengleichheit und -wiederholung.
Ich finde, die Liste hat vollkommen Recht.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben