01.04.10 13:00 Uhr
 7.747
 

Formel 1: Hört Michael Schumacher noch dieses Jahr auf?

Im Fahrerlager der Formel 1 wird bereits gewettet, ob Formel 1-Legende Michael Schumacher noch vor Ende der Saison das Handtuch wirft.

Dazu tragen die wenig erfolgreichen ersten Rennen des Kerpeners bei.

Experten sind allerdings überzeugt, dass Schumacher durchhalten wird. Allerdings sei seine Zufriedenheit mit den bisher gezeigten Leistungen nicht authentisch, sagt Kommentator Marc Surer.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Formel 1, Michael Schumacher
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft - Fahrer sind skeptisch
Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2010 13:07 Uhr von prefabsprout
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
lol: "Von Aufgabe also keine Spur? Schumacher: "Die Leute denken vielleicht, dass ich nichts gezeigt habe. Aber ich sehe das anders. Ich bin wirklich zufrieden mit meiner Leistung."

klar, erwartungen runter, zufriedenheit hoch
Kommentar ansehen
01.04.2010 13:10 Uhr von felix1990
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Nach 2 Rennen? Sogar jeder Fussballtrainer darf 2 Spiele verlieren bevor die Diskussion losgeht - Failnews!
Kommentar ansehen
01.04.2010 13:12 Uhr von prefabsprout
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
@felix: Schumacher hat aber keine rennen ´verloren´, sogar 9 punkte geholt - Failcomment!

[ nachträglich editiert von prefabsprout ]
Kommentar ansehen
01.04.2010 13:16 Uhr von Trisa
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
ihr wisst aber schon, dass der
1. nen 3 Jahresvertrag hat
und
2. heute Aprilanfang ist, oder?

Und davon abgesehen:
Was erwartet ihr?
Der muss sich und das Auto erstmal einfahren!!!!
Kommentar ansehen
01.04.2010 13:52 Uhr von Wurst_afg
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
wenn man nichts zu sagen hat, dann sagt man "ihr wisst aber schon dass heute 1.April ist?"

==> Wayne

Es ist ne dnews!!!
Kommentar ansehen
01.04.2010 14:07 Uhr von NewsJunky
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
natürlich: hört er NICHT auf.

Er ist ein Vollblut-Rennfahrer und er brauch den Nervenkitzel.
Am Geld kanns ja nicht liegen :-)
Kommentar ansehen
01.04.2010 14:24 Uhr von fireron
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Dnews ist doof! Die bei dnews haben das ganze Jahr über 1.April! So wichtig sind deren Beiträge!

@Dnews: 6 setzen!
Kommentar ansehen
01.04.2010 14:25 Uhr von andi_25
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
der Müll: Stand schon am Montag in der Bild dir was ein Zeitung.

Ich könnte Wetten das er unter den Top 5 gewesen wäre wenn er nicht gedreht worden wäre , das der Mercedes noch nicht schnell genug ist weiß jeder und er selber auch.

Könnte man genau so über den Vettel schreiben da könnte das sogar noch eher Passen, 2 Siege verloren 2 mal durch Kleinigkeiten am Auto, dafür hält der Mercedes wenisgtens.
Kommentar ansehen
01.04.2010 14:58 Uhr von realCaleb
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Schumi ist Gold für die F1 auch wenn er nicht vorne mitfährt, ist er für die Formel 1 Gold wert.
Allein schon seine Präsenz macht die Formel 1 für viele wieder attraktiver.
Und es ist nur eine Frage der Zeit bis er wieder siegt!!!
Kommentar ansehen
01.04.2010 15:54 Uhr von guitar.gangster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@andi_25: wieso ist er gedreht worden? Das rote Auto mit dem Turn war Alonso. Euer verehrter Schumi ist lediglich in die Wiese geschoben worden. Oder hat RTL was anderes gesendet als SKY?

@news. Schwachsinn. Die Interviews nach dem Rennen gingen da in eine doch leicht andere Richtung.
Kommentar ansehen
01.04.2010 15:58 Uhr von andi_25
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@guitar.gangster: Sorry stimmt da hatte ich was verwechselt Alonso hat gedreht, Schumacher wurde in die Wise geschoben und dabei wurde sein Frontflügel beschädigt und er musste an die Box.

Ist ja eigentlich noch schlimmer wie der Dreher, weil der Boxenstop hat ja auch noch mal Zeit gekostet.

Aber egal, Fakt ist er ist unverschuldet ans Ende des Feldes gekommen, und es war sein 2 Rennen nach 3 1/2 Jahren Pause und da sind die 9 Punkte nicht schlecht
Kommentar ansehen
01.04.2010 16:16 Uhr von guitar.gangster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
relativ nach dem alten Punktesystem wären 9 Punkte nach 2 Rennen OK gewesen, nach dem neuen System könnte aber jemand, der beide Rennen gewonnen hätte jetzt schon bei 50 Punkten sein, und nicht wie sonst bei 20, von daher, warten wir mal ab wie sich die Saison so entwickelt.
Kommentar ansehen
01.04.2010 16:23 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn man die News mal ernst nimmt braucht man sich nur das Interview mit MSC nach dem letzten Rennen anschauen. Der Typ hat dermaßen viel Spaß am rennfahren, daß ihm die Plätze fast schon egal sind. Selbst das Duell mit Alguersuari hat ihm offensichtlich viel Spaß bereitet...

Ich hoffe, er lässt sich von den blöden Kommentaren in den Medien die Laune nicht vermiesen.
Kommentar ansehen
01.04.2010 19:09 Uhr von backuhra
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Aprilscherz: .
Kommentar ansehen
02.04.2010 05:57 Uhr von wordbux
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Formel 1: Nur ein Scherz, schade !!
Kommentar ansehen
02.04.2010 15:17 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wollte der nicht schon vor 2 Jahren aufhören?!
Kommentar ansehen
02.04.2010 19:03 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
na hoffentlich: damit der shize formel1 hype dann mal weider aufhört

hoffentlich geht diese "sport"art bald ein, sowas langweiliges -.-
Kommentar ansehen
04.04.2010 10:10 Uhr von xerxes100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schumacher hört auf? Ohne jeden Zweifel war/ist Schumacher ein Spitzenfahrer.-
Wenn er wirklich aufhören sollte, liegt das daran, das er nicht verlieren kann. Die bisher gezeigte Leistung war nur durchschnittlich. Schumacher sollte sich damit abfinden das er Rennsiege nicht auf ewig gepachtet hat.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben