01.04.10 12:08 Uhr
 2.275
 

Baumängel: Angela Merkel muss aus dem Kanzleramt raus

Bundeskanzlerin Angela Merkel muss aufgrund erheblicher Mängel an ihrem Arbeitsplatz umziehen. Das Bundeskanzleramt soll gravierende Bauschäden haben und muss abgerissen werden.

Bauexperten berichten, es sei schlechtes Baumaterial verwendet worden, weshalb es nun Komplikationen mit der Betonwanne des Kanzleramts gebe.

Merkel reagierte auf den anstehenden Umzug gefasst, es wird jedoch befürchtet, dass noch weitere Ministerien aufgrund von nicht zu vermeidenen Gebäudeabrissen zurück nach Bonn ziehen müssen.


WebReporter: jukado
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angela Merkel, Mangel, Kanzleramt, Abriss
Quelle: news.immobilo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel soll sich in Brexit-Gespräch über Theresa May lustig gemacht haben
"Zügig verhandeln": Angela Merkel macht in Sachen GroKo Druck
Studie: Angela Merkel bei niederländischen Schülern nun bekannter als Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2010 12:08 Uhr von jukado
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
250 Millionen Euro hat der Bau des Kanzleramts damals gekostet - und das war vor noch nicht mal 10 Jahren... Da ist es natürlich absolut sinnvoll, es gleich wieder abzureißen...
Kommentar ansehen
01.04.2010 12:14 Uhr von Dennis112
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
ohje: Zum Glück ist der 1. April schon fast zur Hälfte rum.
Kommentar ansehen
01.04.2010 12:50 Uhr von san1ty
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
der: war jetzt aber wirklich sehr offensichtlich ;)
Kommentar ansehen
01.04.2010 13:22 Uhr von maretz
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
baumängel? der war mal zimlich lahm...

wobei - baumängel im kanzleramt? Wäre schon möglich - nen Spiegel bei dem Angie sich selbst sehen muss dürfte da schon als Baumangel gelten... Wobei - generell müsste jede spiegelnde Oberfläche da als erheblicher Baumangel gelten. Denn so wie die Regierung die Bürger behandelt -> da kann sich doch keiner mehr selbst in die Augen sehen ohne das er das heulen anfängt...
Kommentar ansehen
01.04.2010 13:29 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
1. April...april...apri...apr...ap...a...
Kommentar ansehen
01.04.2010 13:46 Uhr von greatlyusa
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ne nicht wirklich Bei den Steuereinnahmen haben die sicherlich nur beste und feinste Materialien genommen ;-)
Kommentar ansehen
01.04.2010 13:53 Uhr von Wurst_afg
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wird langsam: LANGWEILIG
Kommentar ansehen
01.04.2010 14:56 Uhr von SpEeDy235
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
na klar haut noch mal 100 milliarden zum fenster raus, deutschland hat ja so viel kohle...
zum glück ist heute der 1. april...
zumal baumängel ja schon früher bemerkt werden, von daher kann das eigentlich gar nicht sein.
Kommentar ansehen
01.04.2010 15:07 Uhr von Karma-Karma
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Mann: Also mich nerven diese ganzen Aprilscherz-Nachrichten. Bei offensichtlichen Enten ist es noch lustig, aber wenn auch seriöse Medien auf den Zug aufspringen und sich alle mit so vielen Falschmeldungen übertreffen wollen, dann weiß man am 1. April eigentlich nie, was jetzt echt und ist und was nicht. Da machen News im Netz einfach keinen Spaß mehr...

[ nachträglich editiert von Karma-Karma ]
Kommentar ansehen
01.04.2010 15:42 Uhr von BuNnibuB
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
man kann es auch übertreiben mit solchen Meldungen trotz 1.April
Kommentar ansehen
01.04.2010 15:45 Uhr von :raven:
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Am Gesundbrunnen: in Berlin gibt es noch hervorragende Bunkeranlagen aus den II. WK.

Da passt Merkel und ihre Verbrecherbande bestens rein!
Kommentar ansehen
01.04.2010 16:11 Uhr von mayan999
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oh je: ich wünschte dies würde realität werden. WEG mit der ollen tante !!!!!

sie ist unsympathisch, tolldreist, arrogant, unfähig und ausserdem keine demokratiefreundin.

ich hab das vertrauen in die politik aber schon seit kohl verloren. der war auch so ein teufel :(
Kommentar ansehen
01.04.2010 16:33 Uhr von kobras
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Idee: Aber zumindest die Idee ist lustig!
Kommentar ansehen
19.09.2010 09:32 Uhr von FTWenough
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Angela Merkel muss aus dem Kanzleramt raus-na hoffentlich bald

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben