01.04.10 12:49 Uhr
 3.984
 

Keine Gehälter: Stewardessen ziehen sich aus

Weil Air Comet seit Monaten die Gehälter nicht bezahlen kann, haben Stewardessen der Fluggesellschaft eine skurrile Maßnahme ergriffen.

Wie ein Video zeigt, haben sich die Damen ausgezogen, um mit Nacktbildern Geld in die Kassen des Arbeitnehmerfonds des insolventen Unternehmens zu spülen.

Außerdem soll durch die Aktion die Nachzahlung der Gehälter beschleunigt werden.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gehalt, Angestellte, Fluggesellschaft, Striptease
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2010 13:04 Uhr von Schuss_nach_hinten
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Omg -.-: Sollte Dnews und Truman nicht verboten werden?

Und warum sollten Stewardessen sich dazu als Stewardessen hingeben? Mehr Kohle würde es doch bringen, direkt in die Branche einzusteigen, und nicht branchenübliche Nebentätigkeiten ausführen.
Kommentar ansehen
01.04.2010 13:06 Uhr von Powerlupo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe so eben: mein Gehirn ausgekotzt, schlimmer gehts nimmer.
Kommentar ansehen
01.04.2010 13:25 Uhr von Herr_Gott
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Powerlupo: das merkt man an deinem Komment.....
Kommentar ansehen
01.04.2010 13:31 Uhr von |sAs|
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Trueman is scheisse! Dnews is scheisse! Aber guckt euch mal die Bräute an. Die sind ja mal endgeil :D
Kommentar ansehen
01.04.2010 13:55 Uhr von Wurst_afg
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@sas: du Arsch! :-P

ich hab auf deinen Comment hin mal reflexartig auf die Quelle geklickt... zum ersten mal auf dnews und das nur wegen dir!!!

Da ist der Neujahresvorsatz schon flötten gegangen :-(
Kommentar ansehen
01.04.2010 15:51 Uhr von |sAs|
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
reflexartig? URINSTINKT von uns glaub ich, kann ich auch nix für! :D

trotzdem hat British Airways immernoch die geilsten Stewardessen!

[ nachträglich editiert von |sAs| ]
Kommentar ansehen
27.05.2010 15:12 Uhr von VatosLocos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schließe mich der Meinung: von SaS an Dnews ist Dreck.

Aber die Stewardessen sind echt heiß !

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben