01.04.10 11:39 Uhr
 2.905
 

Spiele-Universität für Profi-Zocker angekündigt

Blizzard Entertainment, Entwickler des Online-Rollenspiels "World of Warcraft", gab bekannt, im Jahr 2011 eine WoW-Akademie gründen zu wollen.

Im Zuge verschiedener Kurse sollen interessierte Spieler sich von den Machern des Spiels fortbilden lassen können.

Dabei sollen neben Tipps zu fortgeschrittenen Spiel-Techniken auch Ratschläge zur richtigen Ernährung gegeben werden.


WebReporter: Chance81
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Game, Profi, Universität, Zocker
Quelle: www.buffed.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2010 11:39 Uhr von Chance81
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Schon ein spannendes Programm, was da laut Quelle geboten wird. Ob viele Spieler allerdings bereit sind, für eine solche Aktion Geld zu zahlen, ich weiß nicht.
Kommentar ansehen
01.04.2010 11:52 Uhr von Frioaf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
April, April: kwt
Kommentar ansehen
01.04.2010 12:23 Uhr von vZero
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso? ;): So ein Dr. wow. wäre doch was. Oder doch Bachelor of Games (B. Ga.)? Jedenfalls endlich Studiengänge, dank denen auch geistig spärlicher ausgestattete zu Abschlüssen kommen könnten...
Kommentar ansehen
01.04.2010 13:59 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@vZero: Mal abgesehen davon dass die News natürlich eine Ente ist frage ich mich woher du die Information beziehst dass solche Studiengänge die Chance für geistig nicht so sehr berücksitigte wäre.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man auch in einem "Gamer-Studiengang" ordentlich büffeln muss und ne ziemlich gute Auffassungsgabe besitzen sollte :)
Kommentar ansehen
01.04.2010 16:35 Uhr von zimBow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dieses datum sagt alles 01.April...
Kommentar ansehen
01.04.2010 19:55 Uhr von Powerlupo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles andere als nen Aprilscherz, wäre auch völlig krank.
Kommentar ansehen
01.04.2010 23:22 Uhr von datenfehler
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich ist das INteresse der Kiddies an diesem April-Scherz auch ein Aprilscherz.
Kaum nen dreistelligen IQ schaffen, den ganzen Tag WOW zocken und dann auf die "Uni" gehen wollen... lol
Jaja Gamer-Kiddies... Viele davon sind das ganze Jahr über ein wandelnder Aprilscherz. Und nicht wenige sind volljährigr Gamer-Kiddies.
Kommentar ansehen
01.04.2010 23:33 Uhr von projekt_montauk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
COOL: Amoklauf studieren :-)))


ironie ^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben