01.04.10 11:36 Uhr
 3.866
 

Japan: Rauchen ohne Qualm

In Japan wird ab sofort das Zusammenleben von Rauchern und Nichtrauchern gravierend vereinfacht.

Eine von einem großen Unternehmen entwickelte Zigarette kommt komplett ohne Rauchemissionen aus.

Die Zigarette wird ab Mai in Tokio erhältlich sein. Sie verbindet eine Kartusche mit einem Mundstück, um zu verhindern, dass Rauch ausgestoßen wird.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Japan, Zigarette, Tokio, Rauchen, Qualm
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlande: Sobald man volljährig wird, ist man Organspender
Hohes Krebsrisiko durch verarbeitete Nahrung
Gesundheitsausgaben: Eine Milliarde Euro pro Tag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2010 12:04 Uhr von prefabsprout
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
ICH FINDE: DAS IST EINE TOTAL UNBEGTRÜNDETE BELEIDIGUNG UND ICH VERLANGE DASS DIESE SOFORT GELÖSCHT WIRD!

(auch wenn Truman schreiben würde die ´Bockwurst kommt aus Schlaraffenland´, so´ne inhaltslosen Beleidigungen sind einfach billig!)
Kommentar ansehen
01.04.2010 12:07 Uhr von Assacore
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@MeisterBaum du warst schneller XD: und ich stimme dir in allem zu. Allerdings zum Thema. Diese Zigarette gibt es schon länger.

Truman, irgendwann wirst du auch mal eine interessante News Schreiben wo dann im ersten Kommentar steht:

News Geil, Quelle sehr gut, Autor immer noch Scheiße
Kommentar ansehen
01.04.2010 12:32 Uhr von CroNeo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Kenji|M: Das ist kein Aprilscherz so etwas gibt es hier schon seit Jahren.

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
01.04.2010 12:34 Uhr von Sobel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@DNews Mitarbeiter prefabsprout: Und eure News sind auch billig, werden aber dennoch nicht gelöscht.
Kommentar ansehen
01.04.2010 12:37 Uhr von Powerlupo
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Japaner brauchen auch keinen Sex: Sie riechen einfach an den Unterhosen von Schulmädchen.
Kommentar ansehen
01.04.2010 18:57 Uhr von DerMaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falls das ein Aprilscherz sein soll, ist er nicht nur unlustig, die Zigarette gibt es auch schon seit einigen Jahren...
Kommentar ansehen
01.04.2010 20:33 Uhr von eScapLaY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
´´http://www.dnews.de bald auch in intelligent!!!!1´´, go Truman!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben