01.04.10 11:29 Uhr
 1.418
 

Papagei stirbt trotz 100.000 Dollar Chemo-Behandlung

Im amerikanischen Bundesstaat Florida fand der Tod des geliebten Haustiers - ein Papagei - ein kostspieliges Ende.

Der Papagei erkrankte an einer bei älteren Vögeln typischen Krebsart. So sparte die Besitzerin des Papageis Geld für die ärztliche Versorgung an. Letztendlich gab sie 100.000 Dollar (74.000 Euro) für eine Chemo-Therapie aus.

Jedoch konnte dem Papagei nicht geholfen werden und dieser verstarb.


WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Dollar, 100, Behandlung, Papagei
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2010 11:43 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
April April: Die behandlung hat über eine Million gekostet........
Kommentar ansehen
01.04.2010 11:55 Uhr von Assacore
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hey ich hab nen Wellensittisch: und der frist Futter im wert von 10000€ im monat aber ich liebe ihn so.
Kommentar ansehen
01.04.2010 12:17 Uhr von Grauezelle
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Die News sind vom 31.03. Somit kein Aprilscherz....

Armes Tier :(
Kommentar ansehen
01.04.2010 12:20 Uhr von EIKATG
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ach: das kann ich verstehen! Würde auch für meine beiden Falttervögel mein letztes Hemd hergeben. Aber ich denk das is normal wenn man seine Tiere liebt
Kommentar ansehen
01.04.2010 12:27 Uhr von Powerlupo
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Bei aller Tierliebe: Aber wenn das kein Aprilscherz ist, dann tut mir die Besitzerin leid. Scheiss auf den Kackvogel, gibt genug Menschen die jeden Tag nichts zu fressen haben, und Tag täglich daran sterben. Der Vogel war alt, und hatte alterstypische Krankheiten. Also völlig normal. Für mich ist sowas absoluter Schwachsinn².

[ nachträglich editiert von Powerlupo ]
Kommentar ansehen
01.04.2010 12:38 Uhr von werhamster40kilo
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Powerlupo: Absoluter Schwachsinn ist es, Wörter zu quadrieren.
Kommentar ansehen
01.04.2010 12:48 Uhr von werhamster40kilo
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
muhaha: du bist lustig.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben