01.04.10 10:35 Uhr
 572
 

S-Bahn erfasst 17-Jährige beim Überqueren der Gleise

In der Nähe von Mönchengladbach ist eine 17-Jährige lebensgefährlich verletzt worden, als sie von einer S-Bahn erfasst wurde.

Die Jugendliche soll noch versucht haben, die Gleise zu überqueren, obwohl der Zug ein Warnsignal abgegeben hatte.

Ein Rettungshubschrauber transportierte die Schwerverletzte in ein Krankenhaus. Der Lokführer der S-Bahn musste ebenfalls in ärztliche Behandlung. Er hatte einen Schock erlitten.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Mönchengladbach, S-Bahn, Gleis
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2010 11:05 Uhr von Wurst_afg
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
oh man: immer diese dummen menschen...

trotzdem gute besserung für sie UND den lokführer
Kommentar ansehen
01.04.2010 11:28 Uhr von JayK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sehe sowas teilweise mehrere male die Woche, wo Personen über die Gleise sprinten um einen Zug nicht zu verpassen, wo ich mir immer denke "boah ihr idioten".

Wenn man einen Zug verpasst, verpasst man ihn halt. Dafür gefährde ich doch nicht mein Leben...

Ich hoffe sie überlebt es und hat daraus was gelernt.

Auch gute Bessereung dem Lokführer, das er sich von dem Schock erholt. Wobei er das womöglich für immer vor Augen haben wird.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?