01.04.10 09:31 Uhr
 4.832
 

Bodyguard: Angelina Jolie ist ein Psycho

Bill, der Ex-Bodyguard von Angelina Jolie und Brad Pitt, hat nun in einem Interview aus dem Nähkästchen geplaudert.

Angelina Jolie sei ein Kontrollfreak und ein Psycho, sagt er. Wenn ihre Kinder weinen, fange sie an zu kichern.

Außerdem schreie Angelina oft herum und schließe sich danach ein, um ihre Familie zu bestrafen.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Angelina Jolie, Brad Pitt, Psycho, Bodyguard
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Iran: Falsche Angelina Jolie mit angeblich 50 Operationen ist ein Fake
Katastrophe nach 50 Operationen: Iranerin versucht wie Angelina Jolie auszusehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2010 09:35 Uhr von kkraus
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
warum überrascht mich dieses ganze Interview nicht?
Kommentar ansehen
01.04.2010 09:40 Uhr von Fassbier
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen: kennen noch viel schlimmere Methoden um Ihre Männer zu bestrafen xD

Also is gar nicht so ein Psycho unsere Angi, halt nur ne Frau!
Kommentar ansehen
01.04.2010 10:06 Uhr von Un4given
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
gähn, wie banal. Ich dachte die hätte schlimmere Macken, aber anscheinend ist sie doch nur ne ganz normale Frau.;-)
Kommentar ansehen
01.04.2010 11:07 Uhr von Wurst_afg
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lol: hatte bei der anzahl der abschnitte auf dnews getippt :-(
aber dass da mehr "weiße" freie fläche ist als text ist schon hart :-)
Kommentar ansehen
01.04.2010 11:33 Uhr von aawalex01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wussten wir schon immer das die Alte ein Psycho ist.Frag mich wie man mit der Verheiratet sein kann.Dazu sieht Sie auch nicht mehr so gut aus wie früher.

Hauptsache Sie macht noch ein paar ordentliche Filme,wenn sie überhaupt dazu kommt bei den ganzen Kindern.
Kommentar ansehen
01.04.2010 11:42 Uhr von playtime
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
so eine hab ich auch: genauso viele macken wie se heiß ist