01.04.10 08:49 Uhr
 26.844
 

Das Kölner Studio, in dem DSDS produziert wird, ist abgebrannt (Aprilscherz)

In der letzten Nacht ist das Studio "MMC" in Köln abgebrannt. In diesem Studio wird die aktuelle Staffel von "DSDS" produziert.

Laut der Kölner Feuerwehr ist die Brandursache noch unklar. Personen sind zum Glück nicht verletzt worden.

Die nächste Sendung von "DSDS" kann somit nicht wie gewohnt stattfinden. Ob es eine Alternative zu dem Austragungsort gibt ist derzeit nicht bekannt.


WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Köln, Brand, Feuer, DSDS, Studio
Quelle: www.castingshow-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe
Bonn/Troisdorf: Mann veruntreut 300.000 Euro für Bordellbesuche und Luxusleben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

33 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2010 08:50 Uhr von Pilzsammler
 
+214 | -9
 
ANZEIGEN
Ich hoffe: das ist kein Aprilscherz :P
Kommentar ansehen
01.04.2010 08:51 Uhr von Bender-1729
 
+110 | -5
 
ANZEIGEN
Schade dass heute der 1. April ist. Über die News hätte ich mich wirklich mal gefreut. ;)
Kommentar ansehen
01.04.2010 08:51 Uhr von iRead
 
+12 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.04.2010 08:59 Uhr von Major_Sepp
 
+37 | -3
 
ANZEIGEN
Verdammt! Das hätte mir den Morgen versüßt....
Kommentar ansehen
01.04.2010 09:05 Uhr von Showtek
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
01.04 aber geil wäre es schon gewesen!
Kommentar ansehen
01.04.2010 09:09 Uhr von heavensdj
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
schade hab mal gesucht, leider ist diese castingshow seite die einzige seite die davon berichtet, also april april -.-
Kommentar ansehen
01.04.2010 09:11 Uhr von tsuyo
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
JA JA JA!!

/Edit
Nein nein nein!! :(

[ nachträglich editiert von tsuyo ]
Kommentar ansehen
01.04.2010 09:12 Uhr von bodensee1
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Mei wäre das herrlich und noch besser wäre es, wenn Dieters Kompsitionen komplett abgebrannt wären , wäre das fein.
Kommentar ansehen
01.04.2010 09:16 Uhr von KingPiKe
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Checker: Vllt ist der checker zum Brandstifter geworden.
Oder siene Groupies haben seinen rauswurf nicht verkfraftet und wollten sich rächen.
Oder es waren die Illuminaten!
Kommentar ansehen
01.04.2010 09:33 Uhr von bluecoat
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
..da ausser shortnews.de und castingshow-news.de keiner drüber berichtet ist das wohl leider ein aprilscherz und ich habe gehofft der scheiß ist vorbei
Kommentar ansehen
01.04.2010 09:48 Uhr von m3r0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja Ja April April ... zu schade -.-
Kommentar ansehen
01.04.2010 10:23 Uhr von Shiftleader
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
leider nur: ein Aprilscherz.

Ich hätte es RTL so sehr gewünscht, daß das mal abbrennen würde. So werden die uns weiter mit dem ganzen Kotzmüll bombardieren. Zum glück schaue ich mir diesen Dreck nicht an!
Kommentar ansehen
01.04.2010 10:26 Uhr von Jack_Sparrow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
April April !! ...Schade eigentlich.
Kommentar ansehen
01.04.2010 10:31 Uhr von Blacky2006
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Hoffe nur, dass das ein schlechter Aprilscherz ist.
Kommentar ansehen
01.04.2010 10:42 Uhr von film-meister
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
schade dass heute nicht schon der 2. ist*fg
Kommentar ansehen
01.04.2010 10:55 Uhr von Köpy
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube, heute sollte ich nicht bei SN reinschauen. Ich hasse den 1. April.
Kommentar ansehen
01.04.2010 10:58 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Göttliche: Fügung !?
Kommentar ansehen
01.04.2010 11:03 Uhr von arthurspooner2010
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
das scheiss ding steht noch, ich bin zur zeit in köln, in unmittelbarer nähe. april april
Kommentar ansehen
01.04.2010 11:08 Uhr von kurzvor12
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
super Aprilscherz: Castingshow-news ist auch die einzige News Seite die das schreibt....

hm
Kommentar ansehen
01.04.2010 11:23 Uhr von LocNar
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Freude und Leid liegen so nah beieinander zuerst die Freude über den Brand.... dann das Leid, dass ja heute der 01.April ist.

shit
Kommentar ansehen
01.04.2010 11:54 Uhr von kurzvor12
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Pressekodex:

Ziffer 1 - Wahrhaftigkeit und Achtung der Menschenwürde
Die Achtung vor der Wahrheit, die Wahrung der Menschenwürde und die wahrhaftige Unterrichtung der Öffentlichkeit sind oberste Gebote der Presse.
Jede in der Presse tätige Person wahrt auf dieser Grundlage das Ansehen und die Glaubwürdigkeit der Medien.


tja.... leider kann man weder die Quelle noch Shortnews so wirklich als Presse bezeichnen ;)
Kommentar ansehen
01.04.2010 12:13 Uhr von Hanno63
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade das hier gerade der 1. "ehrliche" Berichter (vermutlich) nach so vielen Jahren der BRD , sich äussert.
..{[:-))...
.., da sich ja sonst "keiner" an diese Gesetzes-Auflage zur Wahrheit hält.
Aber es macht glücklich , dass zum Mindesten 1 Person etwas davon weiss.
Danke zur Info.
War mir total neu und sollte auch der Presse mal bekannt gemacht werden.
Leider kann man die Wahrheit (ausser bei Fussball-Ergebnissen) , sonst nirgendwo feststellen, ausser bei der "wahren" Manipulation und Volks-Beeinflussungsversuche.

Also kann man ja eigentich auch bei "Pressefreiheit", von totaler "Befreiung" von den bestehenden Gesetzen und Auflagen sprechen, denn so agieren ja fast immer die
"Presse-Heini´s" + - Heininchen. ...{[:-))

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]
Kommentar ansehen
01.04.2010 12:15 Uhr von west89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: gott sei dank