01.04.10 14:36 Uhr
 394
 

Österreich: Sieben Jahre Haft - 150 Kilo Cannabis in zwei Jahren geschmuggelt

Ein Bergbauernsohn aus Südtirol, schmuggelte von 2007 bis 2009 insgesamt 150 Kilo Cannabis nach Innsbruck.

Nachdem er bei einer Razzia verhaftet wurde, folgte die Verurteilung zu einer siebenjährigen Haftstrafe.

Durch seine Aussagen beim Prozess, konnte ein großes Schweizer Drogen-Kartell zerschlagen werden.


WebReporter: Thommyfreak
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Haft, Cannabis
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2010 14:36 Uhr von Thommyfreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schon eine stolze Leistung. Aber als Kronzeuge hätte er, zumindest in Deutschland, sicher weniger Haft bekommen.
Kommentar ansehen
01.04.2010 19:17 Uhr von mustermann07
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Naja Tötung ist villeicht ein wenig übertrieben.... sofort fristlos kündigen würde auch reichen....
Kommentar ansehen
01.04.2010 20:51 Uhr von Dusta
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Briefmarkenanlecker: "in solches Vorgehen von Richter und Staatsanwalt legitimiert in meinen Augen die Tötung der Beiden"

Alter Schwede, deine Todesliste muss ja schon verdammt lang sein.
Kommentar ansehen
01.04.2010 23:00 Uhr von ihr-seid-laecherlich
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Dusta:
Ne, ist nur ein Kiffer mit Hauptschulabschluss.
Kommentar ansehen
02.04.2010 11:24 Uhr von mustermann07
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ihr-seid-laecherlich: und du bist dämlich....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?