01.04.10 05:57 Uhr
 2.676
 

Der neue Audi A2 kommt 2013

Der alte Audi A2 aus den Jahren 1988 bis 2005 aus Neckarsulm war schlecht verkauft worden, nun kommt der neue A2 2013.

Mit 60 PS in Form eines Diesel-, Benziner- oder Elektromotors wird der neue Audi A2 angetrieben.

Insgesamt ist er 3,70 Meter lang und kann außerdem maximal vier Personen Platz bieten.


WebReporter: george_kl
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Audi, Elektromotor, Audi A2
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.04.2010 05:57 Uhr von george_kl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Design finde ich nicht sehr ansprechend, aber vielleicht wird er mit günstigen Verbrauchswerten punkten können. Ich bin schon sehr auf weitere Details gespannt.
Kommentar ansehen
01.04.2010 10:55 Uhr von Kater Carlo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Baujahr falsch: Der A2 wurde ab 1999 und nicht ab 1988 produziert, ist aber auch schon in der Quelle falsch angegeben.

MfG

Carlo

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?