31.03.10 23:10 Uhr
 868
 

DSDS: Der "Checker" ist zurück im Alltag und genießt jetzt die Schulferien

Thomas Karaoglan, genießt sein Leben nach "Deutschland sucht den Superstar". Vor seiner Haustür warten zahlreiche Fans, die tuscheln oder ihn fotografieren möchten. Auch seine Unterschrift sei sehr gefragt, wie der "Checker" mitteilte.

Der "Checker" genießt zur Zeit seine Schulferien und plant seine weitere Karriere. Die Anfragen, die er erhalten hat, werden derzeit unter die Lupe genommen, wie er bekannt gab. Er würde gerne eine Single auf den Markt bringen und auf Tournee gehen.

Wenn er sich als Sieger wünscht? Mehrzad Marashi, denn dieser habe die beste Stimme von den Kandidaten.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Superstar, Checker, Thomas Karaoglan
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2010 23:38 Uhr von Darrkinc
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
cool! mit ner single auf tournee gehen... was fuer ne arme wurst
<kopfschuettel>
Kommentar ansehen
31.03.2010 23:55 Uhr von Guschdel123
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Darkinc: Eija hör mal, mit den Groupies kann er ganze Hallen vollaufen lassen!
Warum glauben solche Menschen eigentlich wirklich noch an ihren Erfolg..
Kommentar ansehen
01.04.2010 11:04 Uhr von Shiftleader
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, eine CD (1 oder 2 Titel in Variationen) reicht für ihne vollkommen aus. Da seine weiblichen Fans ihn da hören wollen, egal was er von sich gibt, reichen 15- 20 Zugaben eines einzelnen Songs aus, um ein abendfüllendes Programm dazubieten.

Dies ist aber kein Aprilscherz von mir.
Kommentar ansehen
02.04.2010 11:26 Uhr von Realist92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Wenn er sich als Sieger wünscht?" lern erstmal abschreiben =D
Kommentar ansehen
28.04.2010 11:40 Uhr von Newsfun
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
campieren bestimmt so 10 fette tussis vor seinem Haus, er schaut raus und schreibt nen paar autogramme und ist jetz so richtig im starleben angekommen, gerade mal frei muss er auch schon seine nächste Karriere Stufe planen, mit ner Singel auf Tourne, vl als vorgruppe bei merzad?:D:D
Arme menschen die DSDS gucken und dort mitmachen, die Castings sind das einzig gute, allerdings uach diskiminierend

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?