31.03.10 16:16 Uhr
 62
 

Fußball: Juri Judt bleibt beim FC Nürnberg

Juri Judt wird noch für zwei weitere Jahre beim Bundesligaklub 1.FC Nürnberg bleiben. Der Verein teilte heute mit, dass der Vertrag vorzeitig bis 2012 verlängert wurde.

Trainer Dieter Hecking sagte: "Juri hat uns als zuverlässiger Spieler überzeugt, der im Training immer Gas gibt und auf den wir uns bedenkenlos verlassen können."

Judt ist seit Mitte 2008 in Nürnberg. Davor spielte er bei der SpVgg Greuther Fürth.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 1. Bundesliga, 1. FC Nürnberg, Vertragsverlängerung, Dieter Hecking
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?