31.03.10 15:40 Uhr
 217
 

Fußball: Nationalspieler Cacau bleibt nicht in Stuttgart

Der deutsche Fußballnationalspieler Cacau hat sich dazu entschieden, den VfB Stuttgart zu verlassen. "Nach langer Überlegung habe ich mich entschieden, das Angebot nicht anzunehmen. Ich werde den VfB verlassen", so Cacau zu seinem Weggang.

Das ist ein schwerer Verlust für den VfB, der nach Mario Gomez im vorigen Jahr nun wieder einen Top-Stürmer verliert.

Cacau wird aber erst in den kommenden Tagen bekannt geben, wohin er nach Saisonende wechseln wird.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Angebot, Nationalspieler, VfB Stuttgart, Cacau
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tayfun Korkut als neuer Trainer von VfB Stuttgart bestätigt
Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tayfun Korkut als neuer Trainer von VfB Stuttgart bestätigt
Fußball: Mario Gomez wechselt überraschend und sofort zum VfB Stuttgart
Fußball: Holger Badstuber wechselt zu VfB Stuttgart


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?