31.03.10 15:08 Uhr
 7.734
 

Video vom neuem iPhone-4G-Display erschienen?

Ein Video, welches bei YouTube aufgetaucht ist, zeigt ein neues LCD-Display, welches angeblich aus dem neuen iPhone G4 stammen soll.

Das Video, das von einem Reparaturdienst für iPhone- und BlackBerry-Geräte eingestellt wurde, zeigt eine Vergleich zwischen den Displays des iPhone 3G und des neuen iPhone 4G.

Ob es sich aber wirklich um Original-Displays handelt, ist offen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Video, iPhone, YouTube, Display, iPhone 4
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2010 16:14 Uhr von opafritz88
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
was für ein geistreicher Kommentar von dem User über mir.

Wie groß soll denn deiner Meinung das iPhone noch werden? Ich finde die jetzige Größe genau richtig für die Hosentasche. Außerdem soll das Display vor allem eine verbesserte (doppelt so gute?) Auflösung besitzen, das wäre auch schon ein riesen Schritt...
Kommentar ansehen
31.03.2010 16:51 Uhr von schlitzohr1812
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Größer geht (fast) immer ;)
Das HTC HD2 hat z.B. 4,3"

Soll einigen zu groß sein, also ich bekomm das Teil vernünftig in die Hosentasche; irgendwann merk ich es dann gar nich mehr.

Da stört mich mein N97 deutlich mehr, weil das dicker ist.
Kommentar ansehen
31.03.2010 16:55 Uhr von GamerLobby
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aufjedenfall ne nette Werbung für den Reperaturdienst da sich jetzt jeder das Video anguckt :D
Kommentar ansehen
31.03.2010 20:51 Uhr von Renay
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenns so dick wie der Ipod touch wäre und etwas billiger, wärs perfekt aber man kann leider nicht alles haben :/

Edit: mehr codecs wärn natürlich auch mal angebracht.

[ nachträglich editiert von Renay ]
Kommentar ansehen
31.03.2010 22:54 Uhr von DONTyouGETit
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GOTT schmeiss´ Hirn vom Himmel !!!
Echt unfassbar!

[ nachträglich editiert von DONTyouGETit ]
Kommentar ansehen
31.03.2010 23:01 Uhr von DONTyouGETit
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaublich..!!! LCD-Display..

Da sag ich nur hölzerner Holzkopf !!!

Ich übersetz mal LCD-Display:
Liquid Crystal Display Display..

Mannomann - da wundert es nicht, wenn es solche Menschen unter uns gibt:
http://www.youtube.com/...

Und davon scheint es hier mehrere zu geben - ich wollt mich hier eigentlich NICHT anmelden, aber mit der Zeit bekomm ich hier echt ´ne Krise, was so manche Leute vom Stapel lassen..

Für Computerspiele, Filme, usw.. gibt es doch auch Prüfstellen - warum nicht hier auch? Ach ja klar - hier läßt sich damit kein Geld verdienen und die Wirtschaft ruinieren..
Kommentar ansehen
01.04.2010 03:26 Uhr von Todtenhausen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es wird nicht 4G heißen.
Dann wäre es ein iPhone für die 4. Mobilfunkgeneration und somit höchstwahrscheinlich für LTE.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben