31.03.10 15:00 Uhr
 11.250
 

Morgens Grundschule, abends Nachtclub

Die Kantine der Harambee-Schule in Philadelphia wird tagsüber von Grundschülern und Kindergartenkindern aufgesucht, die dort ihr Mittagessen einnehmen.

Abends gibt es hier laute Musik und Alkohol, angeblich sogar Drogen. Denn ein Nachtclub veranstaltet seine Parties in denselben Räumlichkeiten.

Stadt und Aufsichtsbehörden verlangen jetzt von der Schule die Kündigung des Vertrags mit dem Club.


WebReporter: emba52
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Grundschule, Nachtclub
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.03.2010 15:20 Uhr von blade31
 
+38 | -2
 
ANZEIGEN
solange: es nicht umgekehrt ist... na und?
Kommentar ansehen
31.03.2010 15:39 Uhr von campino1601
 
+48 | -1
 
ANZEIGEN
Mmmmmh: Beim Titel hatte ich eher an eine Grundschullehrerin gedacht (vllt. auch gehofft :D) die ihr Geld zusätzlich abends im Nachtclub verdient :D
Kommentar ansehen
31.03.2010 15:40 Uhr von capgeti
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
wenn: ich die überschrift so lese denke ich zuerst, das kinder normal in die grundschule gehen und abends nach der schule gehen die in den nachtclub... das wäre ja was ^^
Kommentar ansehen
31.03.2010 15:47 Uhr von Galerius
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Es heißt aber Partys. Nur im Englischen würde man Parties schreiben.
Und solange alle Spuren der nächtlichen Entgleisung beseitigt werden, ist es doch egal...
Kommentar ansehen
31.03.2010 15:56 Uhr von projekt_montauk
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Solange die: dort anständig sauber machen und keine Drogen,Scherben rumliegen und nicht morgens auf dem Klo ein par Betrunkene aufwachen und den Kindern nen Schreck einjagen ist doch alles OK :)
Kommentar ansehen
31.03.2010 16:18 Uhr von Ausland
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
und ich dachte and Grundschüler, die: Abends schon Party machen
Kommentar ansehen
31.03.2010 16:20 Uhr von Thux
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@campino1601 ich auch! :D
Kommentar ansehen
31.03.2010 17:28 Uhr von felix1990
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Bevölkerungsentwicklung so weitergeht, werden bald noch mehr andere Öffentliche Institutionen in Schulen bzw. ehemaligen Schulen sein.
Und wie schon gesagt was spricht denn gegen die 50-50 Nutzung beide Seiten profitieren, anscheinend gibts ja keine Probleme!
Kommentar ansehen
31.03.2010 17:57 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Auf dem alten Messegelände machen sie bei uns auch Kinderfest und Erotikmesse in derselben Halle (natürlich zu unterschiedlichen Zeiten), da ist doch nix dabei. Und selbst wenn sie in einen ehemaligen Puff nen Kindergarten reinbauen würden als Nachnutzer - das ist doch nix Anstößiges. Nur die Story wird sich dann sicher lange halten: "Ey, weeßte eigentlich, dat dat maln Puff war?"
Kommentar ansehen
31.03.2010 18:11 Uhr von LimLim
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: sollen die Stadt und Aufsichtsbehörden der Schule mal neue gut geeignete Räumlichkeiten bieten. Kann mich euch nur anschließen... solang alles ordentlich sauber ist geht das wohl klar.
Kommentar ansehen
31.03.2010 19:44 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch super: Sp wird der Raum wenigstens mal komlett ausgenutzt und steht nicht den haleb Tag lang leer.

Worüber sich manche aufregen...echt...
Kommentar ansehen
31.03.2010 23:16 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Harambee: heißt soviel wie "Alle zusammen" oder "Alle kommen zusammen", daher passt der Name der Schule ja gut :-)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben